![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Jetzt feuerst du aber ein Salve raus.
![]() Schön, was du uns so aus der Vogelwelt zeigen kannst. Ja klar, typische Bilder fürs Familienalbum. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Aber das ist doch keine "echte" Belastung für die Kamera....
![]() Insbesondere die Lachmöwe bei "Zoff unter Säbelschnäblern und eine Lachmöwe will mitspielen" - also das Foto - finde ich besonders gelungen, echt klasse!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Weiter geht's mit Tag 4... nur eine kleine Ausbeute, aber seht selbst
![]() Ein Austernfischer im Vorbeiflug: ![]() → Bild in der Galerie Eine - für mich - seltene Begegnung... eine Feldlerche auf Augenhzöhe ![]() ![]() → Bild in der Galerie Eine Flussseeschwalbe(?): ![]() → Bild in der Galerie Neben der Feldlerche gibt es noch den Wiesenpieper, der ebenso hoch am Himmel laut trällert, um dann wie ein Stein zu Boden zu "fallen"... den Wiesenpieper: ![]() → Bild in der Galerie Herr Schwarzkehlchen: ![]() → Bild in der Galerie Frau Schwarzkehlchen: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#15 |
|
Danke fürs Zeigen deiner Vogelbilder!
![]() Es scheint, als wäre es ein gelungener Urlaub gewesen! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 | |||||||
Themenersteller
|
Kommen wir zu Tag 5... Ein Strandspaziergang in Staberhuk.
Zuerst schwammen Herr und Frau Mittelsäger vorbei:
Dann folgte eine Sturmmöwe... ![]() → Bild in der Galerie ... und eine Silbermöwe ![]() → Bild in der Galerie Anschliessend konnte ich noch eine Schafsstelze entdecken: ![]() → Bild in der Galerie Danach drehte ein Austernfischer seine Runden, landete kurz und suchte ein wenig nach Nahrung und verschwand wieder:
Zum Anschluss schwamm noch Damilie Eiderente(?) an mir vorbei ![]() → Bild in der Galerie .. und eine mir unbekannte Möwe ![]() → Bild in der Galerie Später ging es dann noch nach Wallnau, das folgt als nächstes ![]()
![]() |
![]() |
#18 | |||||||||||||
Themenersteller
|
Hier wie angekündigt nun also wieder NABU Wallnau...
in ziemlicher Entfernung ein Reiherentenpaar ![]() → Bild in der Galerie und der Erpel an Land: ![]() → Bild in der Galerie Eine Schnatterente(?) ![]() → Bild in der Galerie Hier habe ich nur die Unterseite der beiden Synchrongründler: ![]() → Bild in der Galerie Was mag diese Möwe wohl verkünden? ![]() → Bild in der Galerie Könnte das eine Krickente mit Nachwuchs sein? ![]() → Bild in der Galerie Für mich eine neue Art... eine Löffelente ![]() → Bild in der Galerie Kommen wir zu Familie Rothalstaucher. Sie haben beschlosssen auf der Fuchsabwehr ihr Nest zu bauen. Hier eine Serquenz, bei der die beiden "Wachablösung" beim Brüten betreiben: Schatz? Soll ich mal? Okay... ich zähl aber sicherheitshalber nochmal nach! Hoppla... ist das hoch!? Wieviele hattest du gezählt? Das hier muss mal gedreht werden! So... passt alles!
Frau Bransgans ist dann schon weter und die kleinen gehen im Gänsemarsch Richtung Wasser: ![]() → Bild in der Galerie Unspektakulär... ein Höckerschwan... ![]() → Bild in der Galerie ... der allerding direkt vor einem der Hides sein Nest hattest ![]() → Bild in der Galerie Einer meiner Lieblingsvögel in Wallnau... der Säbelschnäbler. Insbesondere im Flug sehr elegant
Ein unbestimmtes Entenpaar im Landeanflug: ![]() → Bild in der Galerie Nochmal ein Rothalstaucher im Spiegelportait: ![]() → Bild in der Galerie Und dannn abschliessend noch zum Kiebitz. Zweimal im Balzflug - leider sehr weit entfernt - und zwei Portraits:
![]() |
![]() |
#19 |
|
Na du machst ja wirklich Reklame für die Vogelinsel Fehmarn.
![]() Ich finde die Säbelschnäbler auch äußerst anmutig. ![]() ![]()
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Tag 6... wieder eine kleine Auswahl vom Strandwall in Westermarkelsdorf am Abend
Angefangen bei den Wiesenpiepern... ein Jungvogel: ![]() → Bild in der Galerie .. und zweimal adult: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie über einen sich putzenden Bluthänfling: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Zu Familie Schwarzkehlchen: Herr ![]() → Bild in der Galerie Frau ![]() → Bild in der Galerie Junior ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|