![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
So...testing beendet.
Es ist schon richtig, dass die Kamera erst auslöst, wenn der Blitz wieder geladen und das Symbol weiss ist. Ausserdem sind die Bilder bei Blende 11 gegenüber Blende 3,5 deutlich dunkler. Aufnahmeabstand zum fokussierten Objekt auf meinem Schreibtisch war ca. 1m ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Ich schrieb von eingebautem Blitz... ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Blende 11 war ja nur wegen der Ladezeit, zum Foten mit dem eingebauten Blitz eher weniger geeignet... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
...
Zitat:
Mit dem eingebauten Blitz der A2 bin ich nicht glüclich geworden; ich fote seit 15 Jahren mit dem 4000AF - da ist man verwöhnt, an vorhandene Leistung ohne drüber nachzudenken gewöhnt. Die ersten Blitzbilder mit der A2 (quer ducrhs Wohnzimmer) sind dem entsprechend dunkel geworden. So hat mich MINOLTA schnell zum Kauf des 5600HSd "überredet". Nun bin ich wieder glücklich ;-) Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich hatte am Anfang auch immer das Gefühl, der Blitz wäre zu früh oder die Cam zu spät.
Aber bei mir waren die Bilder in ordnung. Wie mein Freund schon schrieb wären Musterbilder nicht schlecht....
![]()
|
|
|