![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also, wir halten keinen Kaffeekranz, wir haben halt nur keine steifen TOP´s, sondern klönen, schauen Bilder, begrapschen Ausrüstungen.
Hinterher geht´s dann inne Kneipe oder an den Rhein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Letztes Mal standen wir nach dem Stammtisch in der Nähe des Rheins vor einem Restaurant...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Andreas scheinbar besteht zur Zeit kein Interesse mehr am Stammtisch
wir hatten ja auch schon mal drüber gesprochen meine Idee war ja ihn nach Oberhausen ans Centro zu verlagern aber Freitags ist bei mir auch immer schlecht Mittwochs war für mich Ideal naja vielleicht melden sich ja noch mal ein paar die früher immer dabei waren oder jetzt wieder dabei sein wollen wäre schade drum
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hi Achim,
wo der Stammtisch letztendlich stattfindet....eigentlich egal. Man könnte es ja auch flexibel gestalten, denn das Ruhrgebiet ist ja recht groß. Vielleicht mal in Haltern oder Bottrop, Dortmund, Essen...was weiss ich. Allerdings sehe ich einen Stammtisch eher nicht als reine Fototouren-Treffen, sondern eher auch mal als Anlaufstelle zum Quatschen, Neuigkeiten austauschen, Hardware und Bilder gucken etc. Ich fand den Freitag eigentlich schon immer gut, weil die meisten halt Samstags eher nicht arbeiten müssen. Mittowchs wäre für viele der Abend eher früher zu Ende, weils morgens wieder früh aus den Federn gehen muss. Aber mal schauen, ob noch ein paar Meinungen zusammenkommen. Die Mehrheit wirds dann bringen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
hallo,
ehrlich, mir passt noch nicht mal der Freitag. Muß ich auch oft lange arbeiten und hab dann wirklich keine Lust mehr die Bude zu verlassen. Warum nicht mal Samstag oder Sonntag? Da währe ich dann sicher mal dabei. Grüße, Jens |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ein "Stammtisch" im Sinne von newdimage - ein bißchen quatschen, ein bißchen foten, ein bißchen lecker essen und trinken - würde mich auf die Dauer nicht so interessieren.
Eine Art "Themenabend" zu unserem gemeinsamen Hobby, der mehr oder weniger regelmäßig stattfindet, fände ich aber interessant. Bilder zu bestimmten Themen besprechen, technische Workshops, EBV-Verbeserungen, Bilderpräsentationen, Diashows etc, um nur einige Möglichkeiten aufzuzeigen. Dann könnte man das auch in Abhängigkeit vom benötigten Equipment an unterschiedlichen Orten stattfinden lassen, damit nicht alle NRW durchqueren müssen. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hi Echidna,
das war auch mein ursprünglicher Gedanke, als ich damals zum Stammtisch aufrief. ![]() Doch nach den ersten Abenden hat sich herausgestellt, dass die Anwesenden scheinbar die Prioritäten etwas anders setzen wollten. Das durfte Fritzchen (vielleicht etwas schmerzlich) erfahren, als er zum Thema Portraitfotografie eine Menge Equipement mitbrachte und vielen letztlich das zeitige Essen wichtiger war. Das ist ja generell auch ok, nur sollte man sich im Vorfeld über Abläufe einigen. Aber wer weiss, vielleicht sieht´s ja heute ganz anders aus!? Ich wäre sehr dafür etwas Struktur und Leben in solche Abende zu bringen, gern auch am Samstag. Nur wäre ich vorzugsweise für eine gewisse Regelmässigkeit was Zeit und Ort angeht. Macht doch einfach mal konkrete Vorschläge für ein "Erst"-Treffen. Wann und wo? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich sag mal an einem Samstag, später Nachmittag beim LaPaDu.
Wo es da was zu futtern gibt weis ich aber nicht. Bei schönem Wetter kann mann sich dan drausen rumtreiben. Für schlechteres Wetter bleibt man halt in einer Kneipe hängen. So könnte man es ja generell handhaben: Schlechtes Wetter labern, gutes Wetter foten. Ist mal nur so ne Idee Gruß, Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Aber ich persönlich war bereits reichlich oft im LaPaDu, was nicht heissen soll, dass man mal irgendwann wieder ein Shooting dort machen sollte, aber für einen Stammtischauftakt wäre ich eher nicht so davon angetan. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Wenn wir nicht ein einigermaßen konkretes Programm auf die Beine stellen, brauchen wir gar nicht erst anzufangen. Ist meine Meinung - Ihr könnt das ja durchaus anders sehen. Gruß Echidna |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|