![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
nagelneue platte 60 GB Samsung...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Samsung ist eigentlich mit das Beste auf dem Markt.
hast Du es mal mit ner anderen Pladde versucht, um die HDD als Fehlerquelle auszuschliessen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Habe ich keine zur Hand, somit fällt das flach...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
So, ich habe jetzt seit gestern Mittag nochmal rumprobiert mit dem Gerät. 14x ging alles glatt und die Daten wurden korrekt kopiert.
Gerade eben aber fängt das 3320 wieder an und schreibt den Ordner CFC-0001 neu und alle anderen 14, die vorher angelegt wurden, sind nicht mehr sichtbar und die Daten nur noch über das Rettungstool zu holen. So jedenfalls bringt mir das nix und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass das an der Festplatte liegt. Hat noch jemand nen Tipp, was ich probieren könnte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Alex,
hat das evtl. was mit dem Ladezustand des Akkus zu tun? Das Akku in meinem X-Drive ist nicht "Hochleistungsakku", ich habe mir ein separates Autoladekabel besorgt, brauche das Akku also eigentlich nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Ich hab mir extra das Autoladekabel und nen leistungsstärkeren Akku gekauft, die Anzeige zeigt auch noch voll an, daran kann es wohl nicht liegen. Zudem tritt der "Effekt" auch beim Anschluss des Stromkabels auf.
Ich werde jedenfalls versuchen, das Teil zurückzugeben. Da kauf ich mir vorerst lieber 'n 2 GB Microdrive oder sowas, das reicht mir für den Alltag. Das Gerät an sich ist genial, aber war jetzt hauptsächlich erstmal für den Urlaub gedacht. Nur wenn's nicht funktioniert, kann ich's nicht brauchen. :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
So, jetzt habe ich sogar noch die aktuellste Firmware aufgespielt und es hat ganze 27x geklappt, bis das dumme Teil wieder alle Daten überschrieben hat.
Über spieltechnik.de habe ich im übrigen nichts gutes gelesen, ich habe bislang noch keine Rückmeldung erhalten, was meinen Eindruck, den ich mittlerweile von dem Laden habe, bestätigt. Und da stehe ich wie gesagt nicht alleine da, einige bekamen auch nie Antwort und mussten teilweise monatelang auf eine Rücküberweisung ihres Geldes warten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Da gibt es eh nichts anderes als das Geld retour. Dazu sind die gespeicherten Bilder zu heikel.
Wenn es immer 27 mal klappen würde, ginge das ja noch. Jeden Tag im Urlaub reicht normalerweise. Aber darauf wirst du dich auch nicht verlassen können. Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
So, mittlerweile habe ich das VP3320 zurückgegeben und gestern dafür das PD70X erhalten.
Hat zwar etwas länger mit dem Umtausch gedauert, aber immerhin hat es geklappt. Komisch leider nur, dass der Händler den Fehler, den ich ständig hatte, selbst nicht reproduzieren konnte, wie er mir mitteilte. Egal, jetzt hoffe ich, dass das neue Gerät nicht auch solche Zicken macht und dann bin ich damit glücklich. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|