![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Danke für den Tip, werde ich mal reinhören!
Jetzt habe ich auch endlich begriffen, von welcher Stelle das Pink-Floyd-Bild aufgenommen worden ist. Viel weiter weg, als ich dachte. Hier zu sehen auf Google Street View. Muss ich also nochmals hin ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
... und jetzt sogar in anderen Farben ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=P0Dz6noLrw4 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich habe eben mal reingehört. Hat sich aus meiner Sicht gelohnt, das Album neu abzumischen. Die Akustikgitarre im Intro klingt z.B. nicht mehr ganz so schlimm nach Eierschneider
![]() Auch der Rest des Albums hat jetzt gehörig Wumms. Mit dem neuen Albumcover werde ich mich allerdings nicht anfreunden können. Dafür ist das alte einfach zu sehr ein Klassiker. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Und wenn ich mich nicht irre wurde die Sau in der Augsburger Ballonfabrik zusammengenäht.....wie auch der des Herrn Piccard.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (10.10.2022 um 16:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Das Schwein ist in das Bild hineinmontiert worden!
Habe es gestern im Buch "Inside Out" von Nick Mason gelesen - auch dass es in Deutschland von einer Firma genäht worden war, die früher Zeppeline baute :-). War wohl ein Monsterschwein und bei windigem Wetter nicht zu "halten" (Seite 246 - 247)....das hatte Gründe ![]() ...ist übrigens ein unterhaltsames Buch ![]() Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|