![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Außer sie ist für Dich und ich bekomme als Schmerzensgeld eine D7D... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich weis gar nicht was ihr habt - weisse Objektive sind doch was schönes
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Dann aber mit weißem Gehäuse...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
.....mein Gott habt Ihr Sorgen!!!!!
eine wertige Cam ist schwarz, den verchromten Plastikbomber kann sich KOMI an den Hut heften. Wie die Kameras noch verchromte Messing-Bodys hatten war das akzeptabel. Heute spielt das nur noch als Gag eine Rolle. Cams sind Werkzeuge die durch innere Werte zu glänzen haben, nicht aber durch Farbe. Bei Billig-Kistchen lasse ich mir das gefallen, aber bei teuren Geräten. ABER wie wärs denn mal mit Blau, Rot, Gelb etc ??? Es gibt ja Hersteller die durch Farbe glänzen und nicht durch Qualität. ![]() ![]() Gruss Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
...
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Genau... als ich vor ca. zwei Jahren einen neuen VCR für meinen (komplett in schwarz gehaltenen) HiFi-Turm erstehen wollte, waren alle in Frage kommenden Geräte nur in silbergrau erhältlich.
Neulich wollten meine Eltern zu ihrem silberfarbenen DVD-Player einen ebensolchen VCR erstehen. Ratet mal, welche Farbe sie am Schluss nehmen mussten... ![]() Aber es ist wahr: ein schwarzes Gehäuse sieht einfach irgendwie... professioneller aus. Was mich jedoch an den neueren KoMi-objektiven mehr stört als die Farbgebung, ist die etwas lotterige Verarbeitung (jedenfalls im Vergleich zu älteren Objektiven (=Altglas?). Da hatte man doch noch Qualität, die man irgendwie spürte ![]() In diesem zusammenhang bin ich sehr gespannt auf weitere Erfahrungsberichte (und Bilder) mit dem neuen 18-70 Setobjektiv. Es ist ja nicht gerade ein Lichtriese, aber der Brennweitenbereich ist halt äusserst interessant ![]() Liebe Grüsse, Tafelspitz |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Zu dem Set gehörten ein weißer 5200i-Blitz und ein weißes AF 35-105. Die Gehäuse der Teile waren in weißem Perlmuttlack und werden heute von Sammlern zu Mondpreisen gehandelt. Technisch waren sie mit den "normalen" identisch. Gruß PETER
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
LoL...die ungewollten Gags sind oft die ulkigsten...
![]() jetzsimmeraberganzschönOT...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|