![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
@Chris,
bitte nicht vergessen dass das AF-Tempo nicht nur von der Cam, sondern auch von der Linse abhängt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@Minoltafan1982
Da hast Du natürlich recht, was die Bildqualität betrifft. Da ich aber erst seit 2 Monaten meine 7D habe, steht für mich die 5D nicht zur Diskussion. Wer weiss... vielleicht würde ich heute die 5er nehmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich werde morgen wohl mal meine Optiken mit ins Geschäft nehmen und diese mal auf die 5D schrauben. Mal schaun was dabei rauskommt. Aber wie gesagt, das 5D Kit macht echt Tempo und der AF arbeitet ausgesprochen genau. Macht richtig Spass das Teil!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hmmm... das 18-70 interessiert mich ja schon.
Machst Du noch eine Testreihe bei gutem und bei schlechtem Licht? für den Preis würde ich mir das Teil auch holen....
![]() |
#15 |
Gast
|
klingt ja wirklich alles sehr interessant. Ich warte einfach mal, bis sie die Berichte über evtl. Reparaturen oder Störungen sammeln und dann werd ich mal sehen. Vielen Dank für den 1. Bericht. Liest sich erstmal recht gut.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Scheun Dag ook !
Vielen Dank für den netten Bericht ! Allerdings überzeugen mich die Fotos nicht. Weder die vom Haus/Auto, noch die Nahaufnahmen. Hast Du die letzteren mit Blitz gemacht ? Da kommt einzig Helena gut raus. Irgendwie scheint's mir mit der Belichtung nicht recht hinzuhauen, da fehlt guter Kontrast, die Bilder wirken zu hartlichtig, die Außenbilder milchglassig o.ä.... ??? Kann ja sein, daß man erstmal sich drauf ein-tunen muß... auf die Belichtung und das Objektiv. Viel Erfolg wünscht Dir Eyelander |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo minoltafan1982 !
Glückwunsch zum neuen Spielzeug !!! Ich finde die Qualität der Bilder nicht schlecht. Wie ist denn die genaue Bezeichnung dieses Objektives? Ich wäre daran sehr interessiert, da ich an meiner (ebenfalls nagelneuen) 7D ein "altes" TamronZomm verwende. Und hier geht mir der Weitwinkelbereich ab.......
![]() |
#18 |
|
Hallo minoltafan, auch ich freue mich über diesen ersten Test.
Die Bilder sagen mir leider auch nicht zu, aber das macht sicher der Blitz und draußen war ja auch nicht so das gute Wetter (so sieht es aus). Bin gespannt auf weitere Berichte hier! lg Laura |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
die genaue Bezeichnung lautet:
18-70mm 3.5-5.6 Minolta AF DT (D), die Brennweite nach Crop beträgt 27-105mm, das hat den Vorteil, dass zu den klassischen Telezooms die meist bei 70 mm beginnen keine Lücke entstünde. Gruß PETER
![]() |
#20 |
|
Danke, Peter !!
Ich werde mal schauen ob mein Händler dieses Ding da hat.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|