Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Enttäuschung beim Fachhändler in Regensburg

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2005, 21:04   #1
erich_k

Enttäuschung beim Fachhändler in Regensburg

Hi Leutz

Ich muss jetzt mal meinen Frust über die sog. Fachhändler vor Ort los werden.

Habe heute nachmittags mal so zwischendurch bei unserem "einzigen" Fachhändler für Foto im Schaufenster nach der D7D und der D5D Ausschau gehalten. Nach 18 Uhr Abends war der Laden auch schon geschlossen, so dass nur noch die Schaufensterauslage zu "bewundern" war.

Die Suche nach einer D7D im Schaufenster war absolut negativ, auch kein Hinweis auf die D5D war zu finden. Einzig in einer Preisliste war die D7D genannt zusammen mit 2 Objektiven von Sigma für 1199. Das wars aber auch schon. Und das bei einem Fachhändler, der noch vor kurzem zusammen mit Minolta speziell für die D7D geworben hat und der auch bei der Verleihaktion im Frühjahr mit dabei war.

C und N und diverse andere waren in großen Mengen im Schaufenster gestapelt, von KM nur die Z1 und diverse andere kompakte Digis.

Was soll man da von einem "Fachhändler" noch halten, wenn man irgendwie auf KM abgefahren ist?

Forenregeln