![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Achim,
unbestritten ein gutes Bild, aber es gibt doch ein paar Kritikpunkte meinerseits. 1. der Pfosten, eine Kleinigkeit, ihn wegzustempeln. 2. der Baum links 3. oben links die beiden Lampen, man sieht den Schein, jedoch nicht die Leuchte. Ich habe mal rumgespielt: oben und links beschneiden, so dass ein eher panoramaähnliches Format entsteht. 4. der helle Schein der Leuchte unten neben dem Brückenpfeiler Hm, das war es glaub ich. Zu guter Letzt fehlt mir (ich spreche nur für mich) die ultimative Schärfe, oder viel. auch nur ein wenig Kontrast. Ansonsten gilt natürlich wie immer: du bleibst mein Vorbild in Sachen DRI - was ich seit der D70 noch sträflich vernachlässigt habe....und das Wasser sieht einfach klasse aus. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Danke für eure Anmerkungen
@ Ernst der Pfosten ist mir selbst garnicht aufgefallen ![]() wegstempeln wäre wirklich eine Kleinigkeit @ axel.braune Welche Cam nutzt du ? @Bingenpop DRI-Software ? schau mal hier: http://www.digiachim.de/DRI/DRI_1.htm Photoshop und Handarbeit @Kerstin den Baum links hätte ich nicht ganz mit aufs Bild bekommen woolte das Bild aber auch nicht knapp neben dem Pfeiler aufhören lassen mit den Beiden Lampen wußte ich schon bei der Aufnahme nicht so genau was besser wirkt daher hatte ich zwei verschieden Ausschnitte gefotet aber dieser hier hatte meiner Meinung nach die bessere Gesamtwirkung der helle Schein unten stört mich auch ein wenig ließ sich aber nicht besser bearbeiten da man dann die Bearbeitung gesehen hätte ein wenig mehr Kontrast ... damit hast du recht das Bild lag schn seit Ende Juni bearbeitet auf der Platte und man muß sich ja auch erst mal wieder richtig einarbeiten @Fritzchen immer ran an die Bilder
![]()
|
|
|