![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die Stimmung ist wirklich klasse, allerdings ist mir das Werk etwas zu dunkel.
Man erkennt am Horizont keine richtige Silhouette der Gebäude sondern nur Lichter. @Ditmar: Dein Foto ist gerade, der Strand ist schief. Das der gemeine Betrachter nicht akzeptiert, das Naturstrände nicht mit dem Zirkel ausgerichtet werden ![]() @Farbschlurf: Ich habe mich auch riesig für Braunschweig gefreut, bin zwar kein Fan, aber es gibt nur eine Borussia ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
@Farbschlurf: Ich habe mich auch riesig für Braunschweig gefreut, bin zwar kein Fan, aber es gibt nur eine Borussia
![]() .....genau : Mönchengladbach ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss vom Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Scjließe mich Frank an
der Himmel ist sehr gut nur der untere Teil dürfte einen Tick heller ausfallen DER Tiefen Lichter Filter in PS tut da gute dienste
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja, hatte ich auch erst überlegt, aber ich finde es genauso am Besten. Es gibt die Stimmung, die in diesem Minuten war genauso wieder. Danke aber für eure, wie immer, interessanten kritischen Meinungen.
@Fußballfans: Hab jetzt auf meiner Seite mal noch einen neuen Fußballartikel gepostet, falls sich jemand fragt, wie man Eintracht-Braunschweig-Fan sein kann. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Bild ist gut, könnte aber durch geziehlten Einsatz von EBV stark verbessert werden
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Das Bild gefällt mir sehr gut, wenngleich ich Fritzchens Meinung teile, es habe sich noch etwas EBV verdient.
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Echidna |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|