![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]() |
#13 |
|
Weil ein einziger Original Akku schon fast soviel kostet:
https://www.foto-erhardt.de/zubehoer...Sony%20NP-FW50
![]() |
#14 |
|
Nachbauakkus sind eine Glaubens- und vor allem Glücksfrage. Sie können halten- oder auch nicht. Ich für meinen Teil bin von Nachbauakkus geheilt, bei mir waren die Dinger immer nach spätestens 1 Jahr platt. Schlimmstes Beispiel von vor 14 Tagen, da ist bei meinem Sohn der Akku im Nokia- Kommunikator hochgegangen. Ist erst dick geworden, dass es den Deckel vom Akkufach auf gedrückt hat. Er hat ihn sofort raus genommen und auf den Fliesenfußboden gelegt. Kurz danach ist das Teil aufgeplatzt, hat aber zum Glück nicht angefangen zu brennen.
In einer Kamera für mehrere tausend Euro möchte ich so was nicht erleben. Dürfte ein gefälschter Original- Akku gewesen sein. Wird gerade bei Akkus gern gemacht. Deswegen wäre ich auch bei solchen vermeintlichen Schnäppchen wie: sehr vorsichtig! Gerade Amazon ist bekannt dafür, das sie sehr vielen zweifelhaften Händlern eine Plattform bieten.
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (03.07.2021 um 10:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Ich habe so das Ladegerät für 20,70€ bekommen 1A. Original Akkuladegerät Sony BC-TRW für Akkus der W-Serie (NP-FW50), NEU! ohne Originalverpackung
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Danke euch erstmal,werde mal lieber Sony bestellen
|
![]() |
![]() |
![]()