![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
STEADIFY,hat schon jemand Erfahrung?
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Stativ?
Bin oft mit dem Fahrrad unterwegs und nehme dann auch mein 200-600mm mit. Ist dann etwas schwierig ein Stativ unterzubringen. Die Idee dieses Stativs finde ich schon praktisch man ist dann nicht so unflexibel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich vermute mal ein richtiges" Stativ wäre besser - aber ich kann das Steadify nicht....
Vielleicht eine Solche Halterung ansehen: https://www.photoscala.de/2010/06/30...fuers-fahrrad/
![]() |
#3 |
|
Also 150 EUR sind schon nen Wort.
Das blöde ist halt, dass man es nicht mal ausprobieren kann. Mich würde es interessieren wie es sich mit dem 200-600 schlägt. Die wenigen Texte im Netz die nicht Promo sind, sind ja ganz angetan, auch bei Videoaufnahmen, aber blind finde ich 150 halt schon viel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe mein Bruststativ von Hama* schon länger nicht mehr eingesetzt**.
Aber es hat, wenn es zu Einsatz gekommen ist, gute Dienste geleistet. Vorteil: Sehr kompakt, schnell einsatzbereit und meins hat sogar noch ein eingebautes Dreibein. Den Artikel gibt es sicher schon lange nicht mehr, aber bestimmt Alternativen dazu. Ja, es ersetzt kein richtiges Stativ. Aber als Kompromiss ist es eine Hilfe. Ob soetwas für ein so Langes Objektiv hilft, kann ich allerdings nicht sagen. 150 Euronen finde ich allerdings auch rechlich. Aber wenn's hilft und passt... Lieben Gruß Ralf * Ja, tatsächlich von Hama. War ein Ebay-Beifang. Hätte ich so nie gekauft. ** Wahrscheinlich dank ausreichend gutem IBIS
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke euch für eure Antworten,den Tipp von Steve kann ich leider nicht umsetzen da ich eine Box fest auf dem Gepäckträger verbaut habe und mein Akku vom Rad auch noch da unter sitzt.
Werde es wohl mal beim grossen Fluss bestellen und wenn es nix taugt kann ich es ja zurückschicken ![]() Mache ich zwar nicht so gerne aber was solls. Habe schon oft den Sattel als "Stütze" benutzt aber das geht mit der Zeit auf den Rücken,bin ja nicht mehr die Jüngste ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Muss extra bestellt werden: click. Ich würde auf jeden Fall eine feste Verbindung empfehlen. Viel Spaß und Erfolg mit dem Stativ, Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (21.06.2021 um 12:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|