![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hab ich auch gemacht
Hallo Zusammen,
hab mir vor ein Paar Tagen auch schon zwei Objektive im vorraus gekauft (70-210/4 und 50/1,7), da ich dachte, dass mit dem Erscheinen der D5D die Preise steigen werden. Nun sitze ich so Tag ein Tag aus herum, drehe an den Objektiven herum, schaue dur das kleine Löchlein hindurch, welches die Blendenlamellen noch offen gelassen habe, schraube den Deckel ab, schraube den Deckel wieder an..... Eine Qual! So, jetzt muß ich mich nur noch entscheiden, ob es die D5D oder die D7D wird. Deshalb muß ich auch warten, bis die D5D in den Regalen steht, um sie in der Hand zu Halten und durch den Sucher schauen zu können, umd dann zu Wissen D7D oder D5D... Buuuuhhhh, das dauert.... viele grüße Daniel (bitte nicht ganz so ernst nehmen, ist mein erstes Posting) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Daniel,
natürlich nehmen wir das ernst, ist doch gaaaaanz normal, eine ECHTE QUAL ![]() Willkommen im Forum, viel Spass, auf dass Du bald das Bajonett klicken lassen kannst ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich müsste den Thread suchen, um zu sagen, wer es war. Was mich etwas stört, ist die Anfangsbrennweite für digital. Ist ja kein Weitwinkel, man braucht also noch was kürzeres. Analog war es sehr gut. Es war mein "Immerdrauf" für viele Jahre. Nie defekt, garnichts ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Heinz,
mit dem Glas kann ich leider nicht dienen -- allerhöchstens in Kürze mit dem Minolta 35-80, das ich gestern in der Bucht geschossen habe. Sobald die Linse aufschlägt gibt's die obligatorischen Testbilder.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Chris |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Scheinbar hat auch noch kein anderer User das Objektiv getestet, denn bis auf eine weitere, diesbezügliche Anfrage eines anderen Users habe ich per " Suche" nichts gefunden.
![]() |
![]() |
#7 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Habt Ihr in Remscheid schönere Dächer ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das Dach liegt halt so bequem
![]() Die Testbilder werden erweitert um dieses kunstlichterleuchtete Motiv: ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|