![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Moderator
|
Re: Geht nicht....
Zitat:
leider falsche Vorgehensweise.... ![]() Kamera muss im Aufnahmemodus sein, nicht Wiedergabemodus...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Update Firmware A1. (1.02e-->1.12e)
Hallo. Habe heute Update meiner A1 durchgeführt. Kamera in Aufnahmemodus nicht wie hier öfter beschrieben Wiedergabemodus. Wo steht das ? Funktionierte bis auf Update Meldung genau wie in der Minolta Anweisung beschrieben! (CF Karte in Kamera formatieren nicht im PC ) 1. CF Karte in Kamera neu formatiert 2. Files ( 3 Stück , nicht den Ordner! ) auf CF Karte kopiert (ins "Root" Verzeichnis) 3. Auslöser gedrückt halten und Einschalten (Wenn Zugriffslampe leuchtet Auslöser auslassen. 4. Wenn Lampe erloschen ist, Kamera auschalten. 5. Akku heraus und wieder hinein. 6. Einschalten und Versions Check. (1.12e) Bei mir kam dann beim Eischalten nach Flash keine Meldung "Update complezed" aber Version und alle Funktionen sind OK. Grüße Mars |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
So, dank des Tips von ManniC eine andere (128MB) als die 2,2GB Karte zu nehmen hat es geklappt.
Mit der Einstellung "Aufnahmemodus" hatte es auch nicht funktioniert! Zitat:
![]() Mal schauen ob ich dann Zeit habe! ![]() So nu muß ich noch über 800 Fotos im RAW-Modus bearbeiten. 3 Wochen Norwegen halt.... Mal ein Elch (Click, 94 KB) Viele Dank und Grüße Jürgen [EDIT] by ManniC Solche Bilder bitte mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Danke an alle - nachdem ich die 16MB-CF-Karte genommen habe ging es endlich auch bei mir.
(eigentlich wollte ich die im Paket mit einer anderen Karte verscherbeln, jetzt behalte ich sie zur Sicherheit, obwohl ich nicht mehr an ein weiteres Update glaube). Martin |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|