![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Stimmt, ist kein Betrug (hat Erich aber ja auch nicht behauptet!), ist halt "nur" Auslegung! Andere machen das auch nicht anders und ich würde es an ihrer Stelle auch so schreiben! Das ist nun einmal Werbung!
Übrigends, für Personen, die sich den Drucker eh im Fachgeschäft kaufen wollen, ist das ein interessantes Angebot, denn dort wäre er ohne Kamera wohl auch kaum günstiger! Und außerdem darf sich jeder sowieso vorher selber informieren, das Internet ist ja schließlich nicht zuletzt dafür "berühmt"! (Nein, das Inet ist nicht wegen dieses Forums berühmt, das dürft Ihr mir ruhig glauben! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Du warst schneller, gerade wollte ich es posten
![]()
![]() |
#15 |
|
Im Herbst 2004 habe ich ein ähnliches Angebot von meinem Fachhändler erhalten... nur hätte ich da die A2 dazu bekommen (Da konnte ich ja noch nicht wissen das es die A2 jetzt nicht mehr gibt).
Ausserdem kann man ja auch noch prima mit dem Händler verhandeln. Ich habe den Drucker damals nicht gekauft, aber der Rabatt fiel in 100 Euro Schritten... hätte sich schon gelohnt. Betrug ist doch nun wirklich etwas anderes. Werbung soll aufmerksam machen - und dieses Ziel wurde auch erreicht... sonst würden wir uns hier ja auch nicht darüber unterhalten - gut gemachte Strategie. Nicht mehr und nicht weniger.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
@HeinS, Hellraider:
Ich habe beide Threads mal zusammengeführt, danke für den Hinweis.
![]()
|
|
|