![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Meiner hat nach Jahren einen Falltest nicht bestanden, da es nicht länger als 14 Tage ohne ihn geht, war nur der Rossmann in der Nähe. Super günstig und bisher 1A.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wir nutzen schon seit ca. 15 Jahren zu unserer größten Zufriedenheit einen recht teuren und schweren Langhaarschneider von Panasonic (ich meine, er hätte damals ca. 140€ gekostet), nachdem wir mit billigen Plastikgeräten von Philips und Braun nur schlechte Erfahrungen gemacht hatten.
Er wurde an den Köpfen unserer Kinder und an verschiedenen Bärten, mittlerweile auch denen unserer Kinder zum Einsatz gebracht und er schneidet immer noch wie am ersten Tag. Auch der Akku hält noch mehrere Wochen durch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Bei mir ist seit Ewigkeiten einer von Remington im Einsatz.
![]() |
#14 |
|
Ich hab schon viele Jahre einen Braun Series 5 im Einsatz.https://www.amazon.de/gp/product/B00...B71G98W4&psc=1
Nicht gerade high End, aber tut was er soll, auch die spärlichen Reste meines Haupthaar in Form bringen. Der eingebaute Akku ist verzichtbar, Hab grad nachgesehen, die Bestellung war von 2013.
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (09.10.2020 um 10:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich nutze seit 12 Jahren den MC 3140 von Grundig. Das gute Stück ist unkaputtbar, obwohl der Akku inzwischen so schwach ist, dass ich das Gerät nur noch per Schnur verwende. Es war mal ein preiswerter Verlegenheitskauf in Stuttgart, weil ich bei einer Reise meinen eigentlichen Barttrimmer (Braun) vergessen hatte. Aber nun würde ich mir wieder den Grundig-Rasierer holen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich habe mir vor ca. 3 ein Haartrimmer/ Bartschneider von MIGICSHOW gekauft, der tut absolut sein Dienst und gekostet hat das Teil damals keine 40 Euro. Der Akku hält sehr lange und ich bin mit der Schneidleistung mehr als zufrieden. Genau wie ein Rasierer, ein Nachbau eines Philipps von MAX-T der auch um die 40 Euro gekostet hat. Da habe ich sogar die Messer irgendwann gegen die von Philipps getauscht, das passt alles. Mittlerweile hat mein Vater auch so einen und er hat sich früher nur nass rasiert. Auch er ist sehr zufrieden damit. Wozu also 200 und mehr Euro ausgeben?
Gruß Wolfgang
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
So es ist der Carerra classic Barttrimmer aus dem Aldi Sonderangebot geworden, für 16,99 Euro.Erste bewährungsprobe hat er mit Bravour bestanden.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|