![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also da würde ich mir aber auch das X-Drive mal ganz genau ansehen. Die Karten haben ja in der Kamera offensichtlich funktioniert und erst den "Geist" aufgegeben nachdem sie im X-Drive waren.
Gruß Mario |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
X-Drive
Also ich habe auch hier und da schon von Problemen mit dem X-Drive gehört, aber meins, X's-Drive Pro (60GB) funzt einwandfrei und ist jetzt seit einigen Mon. in Betrieb, allerdings benutze ich es hauptsächlich zum speichern und abhören von MP3-Musik (Sind jetzt schon über 8 GB - Musik drauf) und habe aber auch schon Bilddaten von meiner CF-Karte geladen und 0-Problem.
Mein MD 2GB von Hitachi funzt nun seit Anfang 2004 ohne Probleme und ist ständig in Betrieb, da ich viele Fotos mache (Z.B. auch auf Party's, Hochzeiten usw.) und hat mich noch nie im Stich gelassen !! ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hatte das Problem mal mit einer externen "2,5 Platte
Hallo Frank,
solche komischen Zeichen hatte ich auch mal bei meiner externen Festplatte. Da war dann glaub der USB anschluss defekt. Musste sie einschicken. Die zum Glück unwichtigen Daten waren nicht mehr drauf, als die Platte zurückkam. Seitdem (ca 1 Jahr) hatte ich keine Probleme mehr. Viel Glück bei der Datenrettung Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Könnte schon am X-Drive liegen!
Hallo zusammen,
habe zufällig vor ein paar Tagen diesen Thread entdeckt und mir gedacht, na, sowas ist mir ja noch nie passiert...und heute war es soweit: Habe eine xD-Card (besitze als immer-dabei-Kamera eine Fuji F10) mit einem Adapter in das x-Drive geschoben und dieses (wie schon oft) an den Computer angeschlossen - da fragt mich der Computer, ob er die Karte formatieren soll, sie sei nämlich nicht formatiert. Hä? Da waren 40 Bilder drauf! Habe mich dann erinnert, Smart Recovery runtergeladen - und bis auf 3 Bilder alle gerettet! Danke also für den Tipp, auch wenn er gar nicht ursprünglich für mich gedacht war! Aber die Gemeinsamkeit ist doch frappierend - und wenn ihr mich fragt, könnte die Ursache des Übels doch das X-Drive sein - die Speichermedien und die Kameras waren wirklich total verschieden!! Grüße von Georg |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|