![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
D7 Fragen
Seit Anfang des Jahres bin ich im Besitz der Minolta Dimage 7 und bin soweit begeistert.
Bis vor kurzem reichte es mir die Bilder mit der Grundeinstellung zu machen, aber so langsam möchte ich mehr. Wenn ich die Bilder in der Galerie so ansehe sind diese immer so super, das ich deprimiert bin das meine Bilder so schlecht sind. Gestern habe ich an einem See versucht etwas zu experimentieren und kam leider auf kein gutes Ergebnis. Ich habe mir kürzlich einen Pol Filter von Hama besorgt (Ja – ich bin jetzt auch der Meinung das dies ein schlechter Kauf war ![]() Das Wetter war sonnig, einzeln bewölkt und das kam dabei raus: Bild vom See ISO war auf automatisch. Col hatte ich auf +1 eingestellt und Kontrast bei 0 gelassen. Die Auflösung und die Qualität hatte ich auf Maximum eingestellt. Ich habe ne menge Bilder gemacht und das ist das beste gewesen. Das ganze macht mich schon traurig und weiß nicht so ganz was ich genau einstellen sollte damit die Bilder besser werden. Klar gibt es keine 0815 Einstellung – aber vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben in welche Richtung ich es weiter versuchen und testen soll. Gibt’s auch so was wie ein „Workshop“ für die D7 zum kennen lernen und Tipps wie man bei dies und jenem etwas einstellen kann/sollte? Und welcher Pol Filter ist zu empfehlen? Ich war in mehreren Läden und es wurde überall Hama angeboten und so mancher Verkäufer meinte das diese hinter dem Produkt von Hama stehen und es deshalb vertreiben. Ich hoff mal ich hab das in das Richtige Forum geschrieben. Gruß Lamy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|