![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi Manni, das liest sich aj aller sehr gut! Glückwunsch auch von mir zur "Neuen"
![]() Kleiner Hinweis noch zur 3-monatigen Garantie: Sofern das 2nd-hand-Geraffel nicht im Kundenauftrag verkauft wird, muss dir ein Händler darauf 12 Monate Geweährleistung geben! Gruß Udo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Also ManniC, erzähl bitte weiter, wie es Dir so ergeht... Bon Dimage Kay |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Aber Gregor ist wirklich zu empfehlen. ![]() Gratuliert hab ich zwar gestern schon... dann hier auch nochmal. Glückwunsch zum "big bomber" ![]() ![]() Gibbet denn schon Bilder? *neugierigbin* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Bilder? Ähhm wie geht das mit der D7D
![]() ![]() Fokustestcharts, Testreihen ISO 100-3200, Objektivvergleichsbilder sind nicht wirklich galeriegeeignet.... Aber dochmal - Bild Nr. 2,5 und 7 auf dem Heimweg geschossen, da war die Cam keine Stunde alt: Zapf-Anlage Die Bahn kommt Ohren von Fielmann? alle freihand mit dem Tamron-Suppenzoom geschossen Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob ich's behalten soll......
![]() |
#15 |
|
Gratuliere Manni!
Das Suppenzoom machts nicht leicht... die Bilders sind aber fast alle etwas verwalckelt (bis auf Fielmann). Schraub mal die ISO hoch bei den Lichtverhältnissen, JETZT kannst Du das gefahrlos machen ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
vergiss das Suppenzoom. Damit wirst Du nicht glücklich werden. Weder für Deine Jazzfotos (da ist es zu Lichtschwach) noch für Landschaft (da ist es nicht scharf genug). Ich hatte auch mal eines zum Ausprobieren erstanden, das Ding konnte alles ein bisschen, aber nix richtig.
![]() Glückwunsch zur dicken Schwarzen - Mal gespannt wie Du die Zeit der Umstellung/Umgewöhnung erlebst... ![]() Gruß PETER
![]() |
#17 |
|
Hi Manni......
auch von mir Glückwunsch zur dicken Schwarzen ![]() es hat doch wohl stärker in den Fingern gejuckt und im Hirn herumgespukt als du dachtest ![]() Bin mal gespannt wie lange ich noch widerstehen kann- hatte ja auch schon die Gelegenheit sie vor Wochen übers Wochenende in meinen Griffeln zu haben- es ist mir nicht leicht gefallen sie wieder in die Vitrine meines Händlers zurück zu stellen- es ist schon ein tolles Gerät, alles was Recht ist ![]() ![]() ![]() Deshalb wünsch ich dir viel Spass und stets " attraktive Motive" vor der Linse.....gutes Licht ist jetzt nur noch in Standardausführung angesagt (brauchst ja jetzt nicht mehr so viel ![]() In diesem Sinne Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Nochmals danke,
@Thorsten: ISO hochschrauben? Achjaaaaaa das Knöppchen..... Habe ich ab Testbild 63 entdeckt und probiert ![]() ![]() @Peter: Also das Tamron Suppenzoom habe ich erstmal vergessen, sprich wieder bei Gregor in den Konsumkreislauf gegeben ![]() Und da ich gerade mal wieder in Einkaufslaune war, sieht mein Objektivpark seit gerade insgesamt wie folgt aus: » Sigma 17-35/f 2,8-4,0 EX IF Asph MAF » Sigma 28-200/f 3,5-5,6 Com. Macro IF asph MAF » Sigma 135-400/f4,5-5,6 RF APO asph. » Minolta 80-200/f2,8 AF APO-G Insbesondere mit der letzten Posi dürfte Jazzmässig im Dunklen gut munkeln sein ![]() @Ernst: Es hat heftig gejuckt und gespukt - das hat jetzt ein Ende *durchatme* @jrunge: Mein Vorschlag mit den Flugtickets um den US-Stecker nutzen zu können wurde zwar für eine gute Idee empfunden, letztendlich aber zugunsten eines Kabeltauschs abgelehnt ![]() So, gezz ist erstmal Schluss mit Einkaufen, nu wird gefotet. Zu Gregor geh ich erst wieder wenn die das Eintreffen meines VC-7D melden.....
![]() |
#19 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Manfred,
dann sind Ute, Claudio und ich ja anscheinend die einzigen mit Ax beim Stammtisch ![]() Herzlichen Glückwunsch euch Beiden, ich freue mich schon riesig auf Freitag. P.S.: Was für eine Tasche hast Du denn, um Dein Spielzeug auszuführen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|