![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Bei Galeria-Kaufhof ist sie nun jedenfalls nicht mehr auf der Webseite, aber vielleicht haben sie die Cam noch im einen oder anderen Laden - gibts da welche in deiner Nähe?
Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo
Siehe Thread "Verfügbarkeit der A2" Ich habe vorige Woche in der Vitrine des Osnabrücker Kaufhofs eine gesehen. Kostet 699,-€, genauso teuer ist dort die A200 ![]() Einfach mal anrufen. Wenn die nicht verschicken, besteht ja die Möglichkeit, dort hin zufahren. Wenn man unbedingt noch eine neue möchte, nimmt man das doch mal in Kauf. ![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Gruß Hexe (hätte mein Mann doch nie mit dem Thema "neue Kamera" angefangen *seufz*) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Aber stimmt ja - die A2 ist bei GK wieder zu haben - war aber einige Zeit dort nicht mehr zu sehen. Wahrscheinlich habe sie noch ein paar "Rückläufer" nach FAG abzugeben.... Wenn ich das Ding im Laden finden würde für den gleichen Preis wie die 200 dann würde ich versuchen zu handeln (A200 ist ja das Nachfolgemodell, da wird man den Vorgänger doch günstiger bekommen ... etc.) - die Dummen sterben nie aus! Grüße Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Naja, bei ebay bekommt man ja doch 6 Monate alte Cams für knapp über 500,- (ich hab vor zwei Monaten 530,- gezahlt). Ist halt Vertrauenssache, dass "neuwertig" auch wirklich "neuwertig" bedeutet, aber ich denke, das Risiko kann man schon eingehen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
... oder bei mir! Siehe hier im Forum unter "Kaufe und Verkaufe"
|
![]() |
![]() |