![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Kamera für Hallenserienbilder
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Kamera und Zubehör. Bin mit meiner Alpha58 nun an meine Grenzen gestoßen. Ich benötige eine Kamera mit schnellem Autofokus und schnellen RAW Serienbildern unter manuellen Einstellungen für Serienbilder in der Sporthalle. Ich hoffe bin hier mit meinem Post richtig gelandet ... dazu natürlich noch ein passendes Objektiv. Erfahrungen gemacht mit der Alpha58 und einer Festbrennweite 35mm 1.8 SAM aber kann leider nicht genau sagen, ob die relativ unscharfen Bilder der Kamera oder dem "engen" Scharfbereich der Festbrennweite geschuldet sind. Die Cam macht leider auch nur viele Serienbilder im vorgegebenen Modus, in welchem ich weder Verschlusszeit noch Blende einstellen kann. Aufnahmen mache ich im Bereich von ca. 3 bis 12 Metern (Handball) Die Bilder von Junior kommen in ein Fotoalbum und auch als größere Bilder an der Wand. Budget sollte für das Gehäuse um die 1.000 bis 1.500 liegen plus Objektiv (was es kostet, das kostet es halt, da ich wirklich schöne scharfe Bilder bekommen möchte) Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen und dazu etwas empfehlen ![]() vielen Dank schon mal, Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|