![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich kann ja nur für mich und meine Umgebung, sprich Bekannte, Verwandte, Freunde sprechen, ich hab noch nie gehört das einer von denen sich je über Handystrahlung beschwert hätte, das war noch nie Thema. Das heißt nicht, das sie es nicht doch irgendwo anders tun oder getan haben, aber davon weiß ich natürlich nichts. Handystrahlung war vor zig Jahren mal ein Thema, aber seitdem nie wieder. Aber natürlich weiß ich aus Presse und TV, das es Leute gibt die sich beschweren und Angst haben. Ich gehöre eher nicht zu diesen Leuten, aber das es sowas gibt weiß ich natürlich, aber ich denke, besser vermute, eher eine Minderheit.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist ja bei der neuen 5G Technologie der grosse Diskussionspunkt.
Schneller geht's eben nur mit mehr Antennen oder stärkerer Strahlung. Klar, die Betreiber haben Kreide gefressen und reden die Strahlung schön. Persönlich bin ich für neue Technologien offen. Ich wohne in einem Gebiet, wo 5G bereits aufgeschaltet ist und bin mir bewusst, dass die Technologien nicht ohne 'Preis' zu haben sind. Aber ich bin ganz klar der Meinung, dass solche Technologien nicht flächendeckend verfügbar sein müssen. In der Stadt okay, die Leute, die da wohnen akzeptieren ja auch den Lärm, den Gestank, die giftigen Abgase ... ein Bisschen Strahlung zusätzlich, who cares ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|