![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Du freust Dich, das Deine Freizeit sich schlagartig reduziert? Du hast also doch noch andere Hobbys als Fotografieren ![]() viel Spaß und schöne grüße ![]() Martin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Ernst,
da ich ja schon öfter mal die zu stark komprimierten Bilder bemängelt habe kann ich jetzt aber nur lobende Worte äußern, gefällt mir jetzt sehr gut, das Bild der Engelstrompete davon am besten. ![]() Zum Thema Bildunterschriften: hier könnte ich mir eher eine mittige Anordnung unter dem Bild/den Bildern vorstellen, auch viel. noch mit nach oben hin etwas mehr Abstand zum Rand (oder gleich etwas kleine Schriftgröße). Wünsche dir noch viel Spaß beim sukzessiven Austausch der weiteren Bilder, die du die vorgenommen hast - so dir neben deinen anderen Aktivitäten noch die Zeit bleibt ![]()
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke für deine, wie immer doch offenen Anmerkungen und Kommentare zu meiner Page.......... werde mal deine Anregung, die Schriftgröße zu verändern, notieren......... ja- meine jetzigen Aktivitäten lassen mir aber im Moment nicht die Zeit alles in die Tat umzusetzen.... ![]() @ Martin- ja ist ein schönes Hobby welches bei mir schon fast in Vergessenheit geriet........ ![]() LG- Ernst |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|