![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Udo,
ja, erholsam ![]() Obwohl - auf meinen Bildern ist fast immer blauer Himmel, ich glaub fast selbst noch dran *g* ... viel Spaß mit der neuen Karte, ich nehme noch analog auf (dank Kabel), möchte sie aber nicht missen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Zusammen!
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu! Ich habe eine Skystar2 (für 39 Euro geschossen) und bin erst nach 1 1/2 Jahren auf wirklich ansprechende und zudem kostenlose Software gestoßen, mit der ich über die kostenlose (..und nicht Werbefinanzierte) digitale Fernsehzeitung TVbrowser einen Timer starte und mit der ebenfalls kostenlosen Software dvbdream dann aufnehme. Dazu kann ich den Rechner in den Schlummerzustand schicken (keine Geräusche, keine Lüfter) und er weckt sich dann selbst (hat bis jetzt nur einmal nicht geklappt). Ich habe leider, bedingt durch eine nicht ganz so gut ausgerichtete Schüssel und schlechtem Sat-Kabel, einen mittleren Empfang, so dass der Stream nicht ganz sauber ist. Den aufgenommenen Stream kann ich im Idealfall mit ebenfalls kostenloser Software (..allerdings sehr aufwendig) in eine DVD mit 5.1 DD (sofern so ausgestrahlt) brennen. Naja, ist aber meist sehr aufwendig. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|