|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.605
|
Ja hab ich richtig verstanden.
Das 200-600mm ist noch nicht in Sicht. Und ja, es war das 70-400mm SSM II. LG Carlo |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.653
|
Zitat:
__________________
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: Mitten im Spreewald
Beiträge: 2.261
|
Zitat:
Wie man sieht, schießt du dich schon ordentlich mit der Neuen ein.
__________________
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.605
|
Zitat:
Da wo ich sass, war es erst das zweite mal, dass ich ihn überhaupt gesehen habe. Dafür sass er knapp 4 Meter von mir entfernt auf dem Ast. Ich hatte noch die Isos auf schneller stehen, da ich mich bei schlechtem Licht auf bewegte Ziele eingestellt hatte. Und war so überrascht, als er ankam, dass es Iso 6400 geworden sind. Das hätte auch bei 400 Iso noch gut geklappt. Aber das ist halt Wildlife. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: Mitten im Spreewald
Beiträge: 2.261
|
Oh mein Gott, in der dritten Reihe.
bei mir auf Automatik. Und manchmal ist sie dann eigentlich höher als gebraucht. Ist halt Wildlife!
__________________
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
|
Schön geworden dein Eisvogel. So oft man ihn oder auch Bilder von ihm sieht, langweilig wird der irgendwie nie.
Sowas wie mit der ISO erlebt man als Wildlifer immer wieder. Da kann man das noch so lange machen, vor solchen Dingen, genau wie mit dem eingestellten Belichtungskorrekturfaktor, ist man nie gefeit. Passiert mir leider ab und zu, Gott sei Dank nur ab und zu, auch immer wieder einmal.
__________________
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 1.967
|
Zitat:
Hast Du ihn aus einer der Hütten erwischt oder so unterwegs Gruss Klaus |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.605
|
@Klaus,
Ansitzhütte. |
|
|
|
|
|
|