![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
wenn Ihr bei so einer kleinen Andeutung schon so heftig reagiert, arbeite ich mal langsam den ein oder anderen Gag für den 1.April aus 8)
Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hey Tina,
wir wär´s mit dem guten, alten ISO50-Gag?!? Den haben die meisten eh schon wieder vergessen... ![]() Dat Ei
![]() |
#13 |
|
Hallo Frank,
so verkalkt sind die meisten hier doch noch nicht. Aber der Gag war damals absolute Spitze. War auch drauf reingefallen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo DatEi,
der ist gut für den Einstieg, aber drum herum könnten wir dann eine nette Minolta-DSLR basteln ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#15 |
|
Hey Tina,
ein April-Gag zieht nur, wenn er auch glaubhaft ist. Von daher wird das mit der Minolta D-SLR nicht funktionieren... ![]() Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Mist, könnte auch stimmen. Aber uns wird schon irgendwas nettes einfallen, da bin ich sicher
![]()
![]() |
#18 |
|
Hallo DatEi,
auch wenn dieser Thread für etwas anderes geöffnet wurde, muß ich dir und dem ganzen Team ein großes Kompliment sagen. Ich habe dem alten Forum sehr hinterher getrauert, bis ich euch jetzt endlich wieder fand. Es ist ein Kreuz mit den Bürokraten und ich hoffe, ihr bekommt bald den Startschuß. Nicht allein aus Eigennutz ![]() Daumen hoch, Anke |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|