![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
*Bitte ausfüllen Peter! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Was soll ich, als einer der Glücklichen, der keiner erwerbsmäßigen Arbeit mehr nachgeht, denn darauf antworten?
![]() |
#13 |
|
Das freut mich riesig, dass ihr dort hingefahren seid. Ich war dort im Februar bei einem Forumstreffen zum ersten Mal und es hat mir sehr gefallen. Jetzt sind allerdings die Farben bedeutend schöner.
Da freue ich mich auf weitere Bilder. Wenn es sich mit eurer Route vereinbaren lässt, dann fahrt doch mal am "étang de Boulieu" vorbei. Ich wollte da schon seit Jahren mal hin, ich habe im Club wunderbare Fotos von dort gesehen. Im Herbst natürlich, wenn sich die Blätter leuchtend orange färben. Schade, dass der Sprit so teuer ist. Zeit hätte ich gerade, dort selbst mal hin zu fahren, aber wenn ich Zeit habe, fehlt bei mir immer die Knete. In Haus und Garten habe ich auch genug zu tun. Also würde ich mich über schöne Fotos von dir freuen. ![]() Gummistiefel oder Wathosen sind wohl zum fotografieren nützlich, aber es geht sicher auch ohne. Hier gibt es eine Beschreibung, Bilder vom Herbst findet google ganz viele. Habt noch viel Spass ihr beiden
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
![]()
Danke Kerstin. Habe mir gerade nochmal deinen Geierbericht angesehen. Den hatte ich leider schon fast vergessen, sonst wäre Remuzat ganz sicher auf unserer Liste gewesen. So hat der Zufall etwas nachgeholfen. Aber ein wirklich schönes Erlebnis, besonders, wenn man sich dort aufhalten kann, bis die Sonne verschwindet.
Den étong de Boulieu habe ich vorgemerkt. Wenn das Wetter mitspielt könnten wir einen Abstecher machen, da wir eh durch die Schweiz heimfahren werden.
![]() |
#15 |
|
Herrliche Bilder, Peter!
Die Lichstimmung ist grandios, mir fehlen nur ein bisschen die Stempelkanten ![]() Nein, wo fahrt ihr denn durch die Schweiz? Es gäbe da den Creux du Van und natürlich auch schöne Sachen in der Zentralschweiz ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Ich werde Alles geben, daß Stempelkanten nicht zu meinem Markenzeichen werden.
Creux du Van, das stimmt von der Richtung her. Ich sehe schon, ihr baut mir den Heimweg zusammen. Dazu habe ich ganz in der Nähe des Creux du Van einen Ort mit dem vielversprechenden Namen "Brot Dessous" entdeckt. Brot mag ich.... ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (27.09.2019 um 09:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Dir ist aber schon klar, dass wenn du uns mit solch starken Bildern schon von unterwegs anfütterst, wir nach deiner Rückkehr umso mehr erwarten, oder?
![]() Vielen Dank schonmal fürs virtuelle Mitnehmen, deine Bilder machen richtig Lust auf die Gegend! Gruß, raul
![]()
|
|
|