![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ok das verzeichne ich als Pluspunkt : Doch nicht nur ein Technikforum!
WOW! ![]() ![]() ![]()
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Anscheinend fällt es ja keinem anderen auf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Um sicherzustellen, dass wir vom Gleichen reden. Ich nahm bzw. nehme an, dass sich deine Kritik darauf bezog:
![]() → Bild in der Galerie Nicht gemeint ist die Signatur ![]() ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Okay, ich sehe es jetzt auch
![]() und ja ich kann es besser....zu Hause am PC, am 13" Netbook kann und wird mir das noch öfter passieren. Doch gut, daß es nur im Bildercafe ist. Da passt die formvollendete Kritik dann auch. Na ja, ich weiß ja von wem es kommt. Ich wünschte ich hätte des öfteren solch grauenvolle Fotos. Ansonsten gilt: Nicht jeder Taubenschwanz gehört an einen Vogel ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (26.09.2019 um 10:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Freut mich Freunde - das ich das als einziger gesehen hab :-)
„Unter Blinden ist der Einäugige König.“ Bitte gern geschehen - Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Stopp, stopp stopp!
Ich wollte hier kein Bashing auslösen. Mein "Furchtbares Bild" war als nur witziger Einstieg für meinen Beitrag gemeint und NICHT auf mrrondis Post bezogen! Ich finde es super, dass hier (endlich) auch mal -kontrovers- über ein Bild diskutiert wird und nicht über den Nachnamen von einer gewissen Greta ![]() Dazu (zu kontroversen Diskussion) gehört für mich auch der Beitrag von mrrondi. Ich(!) hätte nicht das Wort "grauenhaft" o.ä gewählt. Auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist,
Aber so hat jeder eben seine Art. Und nicht zuletzt das macht dieses Forum aus und macht es lebendig.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Wenn etwas grauenhaft und schlecht bearbeiten ist - dann kann man es doch ansprechen.
Wenn der TO das Bild entsprechend korrigiert kommt es wohl als Vorschlag für die Ausstellung - das Bild ist TOP - hab nichts anders geschrieben. Wenn andere meinen - die es halt auch nicht sehen - sich an meiner Art zu ergötzen müssen - na dann ... nur zu und in Zukunft : Augen besser aufmachen |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Kein Problem Joachim, genau.so ist es bei mir angekommen.
Und ja, @ mrrondi hat ja in der Sache Recht, im Ausdruck bleibt er sich treu. Wenn ich es jetzt erkennen kann, hätte ich es auch beim Bearbeiten am kleinen Netbook erkennen können. So what. Ich freu mich an meinem Treffer und mit meinen Unzulänglichkeiten hab ich @ mrrondi auch noch den Einstieg in den Tag versüßt. ![]()
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Edit: Nachtrag: Und, es hat außer dir keiner gesehen, bzw. geschrieben. Daher Respekt! Du hast dich mit dem Bild intensiv auseinandergesetzt. Finde ich gut!
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) Geändert von Harry Hirsch (26.09.2019 um 11:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|