![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wie sieht es denn mit rechtzeitigem Bedrucken und anschließender Lagerung des Papieres aus?
Zwischen die einzelnen Blätter etwas Seidenpapier legen, um ein verkleben zu verhinden, dann beschweren und liegen lassen. So habe ich das schon mal mit A4 Ausdrucken gemacht. Hat gut geklappt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
> "Frag doch mal bei www.digitaloriginal.de nach, ich denke, da kann dir geholfen werden."
Da wurde das Kalendermuster gedruckt, die haben auch bisher keine gute Lösung. > "Auch möglich: Entsprechendes Papier verwenden, das wirklich plan ist und dann selbst mit einer Spiralbindung versehen." Hab ich auch schon in Erwägung gezogen. Da ich aber möglicherweise auf das Format A3 quer gehen will, wäre eine entsprechende Ausstattung neu anzuschaffen und daher teuer. Und eine günstige Quelle für Papier A3 oder A3+ hab ich auch noch keine. > "Wie sieht es denn mit rechtzeitigem Bedrucken und anschließender Lagerung des Papieres aus? Zwischen die einzelnen Blätter etwas Seidenpapier legen, um ein verkleben zu verhinden, dann beschweren und liegen lassen. " 50 Stück Kalender, das sind 650 Blatt. Ausserdem kenn ich keinen Drucker, der die Blätter bedruckt, sie mir zum Zwischenlagern schickt und dann wieder mit Bindung versieht. Naja, vielen herzlichen Dank für Eure Bemühungen, muss mir wohl selbst was einfallen lassen ;-) Grüsse, Bjoern |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Frag doch mal in einem Kindergarten, Schule oder ähnlichem nach, die haben schon mal so Bindemaschinen, gegen Materialkostenerstattung und einer Spende in die Bastelkasse lässt sich da evtl. auch was machen. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|