![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Für mich hervorragende Bilder, die zumindest ins Album, wenn nicht sogar in die Ausstellung gehören!
Dass der Sonnenstern teilweise doppelt erscheint, liegt wohl daran, dass entweder eine Wolke oder eine Bergspitze die Sonne geteilt hat. Damit ergeben sich zwei Beugungsquellen und die Strahlen werden verdoppelt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Zum letzten Bild: Ich habe es mir an drei verschiedenen Bildschirmen angesehen. Der lila Farbstich, den ich an allen Dreien sehe, erscheint mir zu dominant. Es kann aber auch sein, dass das Licht tatsächlich in dem Momentso war. Mein Inneres meldet aber: "Da sieht etwas leicht unnatürlich aus". Wahrscheinlich irrt es sich. Das Innere. Ansonsten -wie von dir gewohnt, Peter- eine ganz tolle Aufnahme zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und das richtige Motiv erwischt ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Dass dein Blick für die Landschaftsfotografie geschärft ist muss man nicht in Frage stellen.
![]()
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für eure Worte zu meinen Bildern. Das freut mich sehr.
Fotografieren ist für mich Entspannung und Abschalten. Wenn das Betrachten dann auch eine kleine Auszeit zum Träumen ermöglicht, dann ist alles gut. Ich sehe am Arbeitsrechner tatsächlich auch einen Magentastich im Nebel. Da habe ich den Weissabgleich in der Nachbearbeitung nicht selektiv gewählt. Danke für den Hinweis. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()