![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Auf meiner Festplatte schlummern ganz viele Fotos aus diversen Wildparks/Zoo's. Ich könnte fürs Erste eine scheue Wildkatze beisteuern, aus dem Wildgatter in Hildesheim. Sie wissen ganz hervorrgand, sich "unsichtbar" zu machen - aber eine hab ich dann doch erwischt. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Und wie groß der Bedarf war, sieht man ja daran, wie schnell sich hier die Seiten füllen. Ich denke, das wird mit der Zeit einer der beliebtesten Threads im Forum werden. Besonders die Bilder von Helmut aus Köln finde ich ja Spitze!! Hier auch mal ein erstes Foto von mir, aufgenommen im Leipziger Zoo: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
|
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald:
Bär und Wolf in einem Gehege https://www.baer.de/projekte/alternativer-wolf-und-baerenpark-schwarzwald/termine/3470-05-10-2019-fototage ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#5 |
|
Der sanftmütige Bulle
![]() → Bild in der Galerie derweilen streiten sich seine Damen: ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Donnerstag hatten wir Betriebsausflug in den Opelzoo -mit anschließender Segwaytour. Die RX10 III hatte ich dabei.
Natürlich sind Erdmännchen immer fotogen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gleich nebenan gabs Nyalas ![]() → Bild in der Galerie Und...selten zu sehen: Streifenhyänen ![]() → Bild in der Galerie Die Stachelschweine durften wir füttern.... ![]() → Bild in der Galerie Und bei der Elefantendame boten sich Ausschnittsaufnahmen an. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Geparden hatten Junge...viele Junge. Aber durch dickes Glas kaum abzulichten. ![]() → Bild in der Galerie Dem Löffelhund wars ebenso zu heiss.. ![]() → Bild in der Galerie Wie dem kleinen Panda ![]() → Bild in der Galerie Dem Gibbon war die Hitze egal ![]() → Bild in der Galerie Und Zwergmangusten lieben hohe Temperaturen sowieso. ![]() → Bild in der Galerie Die Nanduküken zeigten uns, woher die Mär kommt, dass der Strauß den Kopf in den Sand steckt ![]() → Bild in der Galerie Und der Strauß selber war müde und liess sich von nahem ablichten...da erinnern die immer etwas an Saurier ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auch Perleidechsen gabs ![]() → Bild in der Galerie Und eingesammelte gepanzerte Nordamerikaner. Eine durch falsche Haltung deformierte Gelbwange ![]() → Bild in der Galerie Eine den Regen geniessende Rotwange ![]() → Bild in der Galerie Und viele andere, die einfach nur raus wollten, weil es ihrer einfach zu viele geworden waren. ![]() → Bild in der Galerie Last not least das Zoorestaurant hatte fast etwas von einer Lodge in Afrika. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7 |
|
Heute mal wieder Opel-Zoo... man muss ja mal wieder nach dem Geparden Nachwuchs schauen
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (02.09.2019 um 08:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
zwei Aufnahmen aus dem Tierpark Olderdissen/Bielefeld, nach Bewertung der zweitbeste Zoo Deutschlands (nach Leipzig) und ohne Eintrittsgeld! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von guenter_helm (09.09.2019 um 10:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||
Themenersteller
|
Hier lohnt es so richtig mal ein paar Seiten zurückzublättern!
Zitat:
![]() Von den Tigerbildern im Schnee kann ich mich kaum losreissen. Besonders gefallen mir die beiden hier noch mal gezeigten, mit der Perspektive auf Augenhöhe oder sogar etwas darunter und die dynamische Spielszene der Mama mit den drei Jungtigern! Bei dem ersten steigt regelrecht der Puls! ![]() Zitat:
![]() Auf jeden Fall technisch fein und mitten in der Strophe erwischt! ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
|
Nein. Der Papa von den Minis stammt aus Münster... Jamari und Tebo können sich nicht leiden...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|