![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Gruß Echidna |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hi Hope,
jepp, bei [music] hätte ich einiges verbessern können. Aber das war etwa 2 Minuten vor Beginn des Konzerts. Ich denke, die Jungs hätten ein Problem gehabt, wenn ich angefangen hätte, umzubauen ![]() Und Hi Echidna, ok, das hatte ich dann wirklich falsch verstanden, sorry ![]() hm, aber wie dann? Ganz ohne Zwischenrahmen? Keine Ahnung ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#13 |
|
Hallo, prima Bilder - bis auf "dancing shoes". Hier ist IMHO der Ausschnitt zu knapp gewählt, die Schuhe sind nämlich nicht komplett drauf. Im Unterschied zu den anderen Bildern gefällt mir hier auch der Schärfeverlauf nicht, das Kind im Hintergrund ist zu unscharf, "verliert" sich aber auch nicht richtig. Wenn schon unscharf dann richtig ;-)
Ähnlich verhält es sich mit dem Typ im Hintergrund von "pure emotion" - der müsste stärker "verwischen", lenkt zu stark vom Hauptmotiv ab. Imagine finde ich sehr gelungen, da gehört der Sänger auch zum Mikrofon dazu und die Komposition finde ich klasse! Grüße - Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
nur so ein paar Ideen:
- als "Verlauf" weich einblenden - auf den Zelthintergrund setzen - etwas kleiner als Oval oder Kreis einblenden Falls Du wirklich über eine erneute Bearbeitung nachdenkst, könntest Du überlegen, den schwarzen Hintergrund des Fußbildes dem Gesamteindruck mehr anzupassen. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
danke für die Anregungen, Ihr beiden! Mal sehen, ob ich nochmal drangehe
![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|