![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
hallo,@ der komtur
du hast gewusst,das wenn du "strg mit smartphon" auf on stellst, der augenautofocus auf "off" geht? ich nicht. das ist nur beim filmen so, beim fotografieren nicht. der augenautofocus beim filmen ist nur eine gesichtserkennung. ich wollte beim filmen, mit dem smartphon die cam steuern. norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ah ok, ich dachte es geht um den normalen Augen-AF, der sich auch beim Filmen so verhalten würde.
Ich filme nicht so oft und habe den da noch nicht vermisst. Achim
![]() |
#13 |
|
Dass Kameras zu Videos Thumbnails erstellen ist ja nix ungewöhnliches. Aber man muss die ja nicht verwenden.
Wer zum Kopieren von Dateien schon mal die üblichen Mittel eines Betriebssystems benutzt hat, sieht zum Beispiel im Ordnerfenster die Option, die Dateien nach Typ zu sortieren. Danach kann man einfach die erste gewünschte anklicken und mit gedrückter Shift-Taste die letzze. Damit sind die ausgewählt. Den ganzen Block zieht man in den gewünschten Ordner auf dem PC und die Sache ist erledigt. Wo gibt es da ein Problem? Umgekehrt kann man natürlich auch die ungewünschten Dateien auf die selbe Art markieren und die Entfernen-Taste drücken, falls man schon kopiert haben sollte... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Klar muß ich die kleinen Bilder nicht verwenden. Ich lösche sie ja. vielleicht gibt es eine Möglichkeit,das sie garnicht erst gemacht werden.
Deshalb fragte ich. Wenns nicht geht,gehts halt nicht. Man kann ja die Dateien im Ordner unterscheiden,anklicken und löschen. Ist halt nur lästig,mehr nicht. norbert |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|