![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Werde ich morgen mal bei Tageslicht machen. Danke für den Tipp.
@Ditmar. Ich nutze die Möglichkeit des Editors. Also Grafik einfügen, dann erscheint ein kleines Popup in das der Link eingefügt werden muss. Das mache ich und klicke auf OK. Den Rest macht die Forensoftware, oder eben nicht. Da kann ich dann doch nichts für. Aber ich kann den fehlenden Link unter einem Windows- und einem Linuxsystem nicht nachstellen, er wird angezeigt. Einzig unter Android wird mir der Link auch nicht angezeigt. MfG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wie wärs denn, das Bild einfach in die Galerie zu laden ?
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Links werden bevorzugt anders eingefügt.
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Auch in der Galerie gibt es eine Beschränkung. Mit dem externen Link nicht. Alles in allem auch weitaus weniger Aufwand (Klicks). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
verstorben
|
Versuch's mal mit einem JPG anstelle PNG, dann aber bitte auch nur ein Vorschaubild und nicht das große Bild.
Ansonten einfach per URL: https://addpics.com/i/gjy-s-ebd2.png
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (07.02.2019 um 21:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
![]() Klar kannst Du nichts dafür, dass der Editor hier einen Bildlink nicht wie von Dir gewohnt verarbeitet. Aber (siehe mein Zitat Deines Beitrags vom September letzten Jahres in #7) Du hast doch selbst schon diese Erkenntnis gehabt: Zitat:
![]() Wenn Du Deine Kamera also morgen bei Tageslicht wieder zur Hand hast, schau doch bitte ein paar Informationen nach: - Version der App auf der Kamera (bei mir 4.30) - Version der Playmemories mobile app auf dem Tablet (auf meinem Android Smartfon 6.3.0) - Kamerafirmware der A6000 (3.20) - Wenn die App auf der Kamera läuft, an der Kamera Menü drücken -> Menü 3 auswählen -> was steht bei ISO (ganz unten)?
![]() |
![]() |
#17 |
|
Na immerhin willst du hier ja Hilfe haben. das sollte den Aufwand ja wert sein.
![]() |
#18 |
|
Ich würde jetzt mal vermuten, dass Du was übersehen hast.
Es gibt für jede genutzte App in der Kamera ein eigenes Menü. Also die App starten und in der Kamera deren Menü aufrufen. Dort kannst Du Aufnahmeformat, Belichtungsprogramm usw. einstellen. Die Einstellungen sind von denen bei Kameranutzun ohne die App völlig unabhängig einstellbar. Frag mich aber nicht warum das so ist. Ich hab mich darüber auch gewundert, weil ich schlicht keinen Sinn darin sehe. Aber wenn man es mal weiß und in der App alles nach Wunsch eingestellt hat, bleiben diese Einstellungen dort normalerweise erhalten. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|