![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Andre,
lass uns nicht länger leiden! WIE hast Du das gemacht??? Gruß vom neugierigen D@k
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ja, ich wills auch wissen.
Da kann man auf lustige Ideen kommen ![]()
![]() |
#14 |
|
ich muss sagen .. ich bin hin und weg ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Also so wie ich den Artikel der Brüder gelesen habe, muss man das Programm haben um die Pixel der einzelnen Bilder zu berechnen und umzusetzen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hallo @ all!
Danke, das euch mein Spass auch so viel Freude bereitet. ![]() Ich hatte wirklich nix weiter gemacht, als die Dynax auf nen festen Untergrund zu stellen, die Intervall-Bildfunktion auf 30s gestellt, abgedrückt (dabei manuell fokussiert) und hin und her gehüpft. Nachdem die Bilder im Kasten waren ging es in Photoshop an die Kleinarbeit. ![]() Ebenen übereinander legen und mit dem Radierer alles wegputzen, was stört. Diss war´s! @HeinS: der "Erklärer" soll wirklich nur zu dem etwas desinteressierten Zuschauer ("mich gehts nix an") sprechen. Ihr wisst ja: direkt ansprechen bringt die meiste Aufmerksamkeit... Mann mann diese Azubi´s ![]()
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Dieses "Brüder-Prog" ist bestimmt ne klasse Angelegenheit.
Da kann man dann ne richtig monumentale Szene fotographieren. Ich denke da so an Troja ![]() ![]() ![]() Ich weiß nur noch nicht, wo ich all die Kostüme herzaubern soll. Der Babelsberger Kostüm-Fundus hat da nich janz so fille anzubieten. Kostet auch n bisserl... ![]()
![]()
|
|
|