![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
A1 nach Firmwareupdate lebt noch
Meine A1 nahm problemlos die neue Firmware an von 1.02e auf 1.12u.Instaliert habe ich über die CF Karte, die Firmware für einen Mac.
Den einzigen Fehler ist im Menue Übertragung heißt bei mir jetzt ?tragung. Danke für den Tip greetz Träumerli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Re: A1 nach Firmwareupdate lebt noch
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]() Es hat geklappt und sie scheint tatsächlich besser zu fokussieren. Ich hab´mir ne dunkle Ecke gesucht, 6 Sek. Belichtung hat sie gebraucht ... und scharf!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo ,ich komme jedenfalls nicht ganz mit
![]() ![]() Meine (fast) neue A1 hat die 1.02. Für Vorsatzlinsen gab es die 1.10 glaube ich. Die hatte man bei meiner alten A1 vom Service wieder runtergemacht. Ist die 1.12 jetzt der Nachfolger von der Vorsatzlinsenversion? Ich glaube, ich lasse die 1.02 oder??
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Gruß PETER
![]() |
![]() |
#18 |
|
Meine Frage ist jetzt auf der Vorseite, nicht, dass sie untergeht. Ich möchte, bevor ich die 1.12 drauspiele, gerne wissen, ob es eine Version für Konverter ist. Da ich die nicht habe, brauche ich die Version nicht?
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Da hab ich ja was ausgelöst...
![]()
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Und das ist gut so.Vielen Dank für den Tipp. Meine A200 hab ich soeben auch geflasht. Ich bilde mir ja auch ein daß der Autofocus schneller ist. Ich habe auch wie Funny oben geschrieben hat in einem dunklen Eck mit 4 Sekunden vorher und nachher eine Milchtüte in der Küche fotografiert und hab´s am PC verglichen. Verwackelt sind sie schon beide, aber das nach dem Üpdate war eindeutig nicht soo sehr verwackelt. Gruß Oskar |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|