![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Richtig, Peter, allerdings kann ich, wenn ich den aktuellen Tarif behalte, jederzeit wechseln, ich zahle dann halt alles über 1500 MB Volumen, z.Zt. etwa 5 Euro/Monat.
Mich interessiert in erster Linie, ob ich evtl. einen flotteren Anschluss kriege, letzthin war hier aufm Land max. 1000er-Anschluss, ich glaube das sind 768 Mbit |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() *g* Ne, nicht ganz ![]() ![]() Der 768er Anschluss ist der zuerst von der Telekom eingeführte DSL-Anschluss der für Privatanwender gedacht war. Diesen 768er gibt es aber schon seit einiger Zeit nicht mehr. Der "alte" 768er ist von der Telekom auf einen 1000er mit leicht erhöhter Datenübertragungsrate (1000 gegenüber 768) kostenlos umgestellt worden und ist derzeit der "langsamste" DSL-Zugang der Telekom. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Stimmt, kbit,
![]() Eine Erhöhung auf 2000 ist bei uns nicht möglich, allerdings arbeitet die Telekom daran, die Vermittlungspunkte so umzubauen, das wir fernab vom Verteiler auch in den Genuss eines schnelleren Zugangs kommen. Ich habe Flat-Classic beantragt, das ganze ist ein Jubiläumsangebot und evtl. wird der Preis für den Tarif nach dem Jahr Laufzeit nicht wieder erhöht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Es ist nur ein neuer Tarif, ich verspüre keine Änderungen, mein Router auch nicht. Es ist ein Jubiläumsangebot der Telekom oder von T-Online oder wem auch immer aus diesem Geflecht. Ich denke, die wollen die Kunden einfach gerne ein Jahr an sich binden.
Einen Unterschied zur bestehenden Flatrate kann ich Dir leider nicht nennen. Ausser natürlich dem Unterschied des güstigeren Preises. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
bin mal gespannt ob T-Online die alten DSL Flat - Tarife im Preis anpasst. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|