![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() • Da kollidierste bei hellstem Sonnenlicht bei Aldi mit 'nem Einkaufswagen... ?• Da vergisst du beim Caipi-Trinken den Buschel aus dem Glas zu nehmen und pickst dir ins Auge... • Da tippste bei ibäääh durch einen Tastenpreller 2 Nullen zuviel.... ![]() Achja, was ich eigentlich sagen wollte: Nachdem ich bei dem Link das untere linke Knöppchen als Downloadbutton identifiziert habe meldet sich meine A2 seit gerade auch mit "v. 1.13e" - und funzt immer noch ![]() *schweissvonderstirnwisch* Irgendwann interessiert mich noch vielleicht was jetzt besser ist ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Danke Horst,
du meinst sicherlich diesen Hinweis: Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
|
Mann, Manni, ich muss den japanisch-Kurs nochmal machen, ich habe die Zeichen für Bayern /\/\ und Ostfriesland ___ immer noch nicht drauf *mitwechduck*
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
.
Schwitz,
und noch eine Kamera mehr mit FW v1.13e ![]() Nach dem entpacken war auch der erzeugte ordner nicht mehr mit"j" gekennzeichnet und in /\/\ oder ___ wohne ich ja auch nicht ![]() ![]() Jetzt bekommt die Kamera noch einen kompletten Reset über Nacht und morgen wird geschaut ob sich was verbessert hat ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
@ll A2- User.........
hab den Thread von muffin zufällig gelesen........ ![]() dank ThorstenGs Link ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Großartige Veränderungen habe ich in der kurzen Zeit keine feststellen können- bilde mir aber ein dass sie schneller fokussiert ![]() Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Auf dem KoMi-US-Server ist die 1.13e verfügbar: CLICK
Ich habe gerade e & j binär verglichen: ABSOLUT IDENTISCH. Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
|
?
Hallo,
Hat jemand vielleicht auch einen Link, wo in Englisch steht, was an der Software geändert wurde? Kann das schon jemand bestätigen mit der kürzeren Fokuszeit?
![]() |
#19 |
|
Siehe mein Zitat von der US-Seite.
![]() |
#20 | ||
|
Zitat:
Ich bin kein Freak von Langzeitbelichtungen geschweige denn von ISO 800 Aufnahmen- als erstes dachte ich aber an die Reduzierung der Hotpixel.........habe mir mal den Spass gemacht und es ausprobiert........ leider habe ich keine Vergleichsaufnahmen um evtl. Veränderung im Rauschverhalten feststellen zu können.......... Wie verhält es sich denn bei den noch A2Usern bei folgender Aufnahmesituation: 30 Sek- f 11- ISO 64 = bei den Rohdaten ist nichts sichtbar 4 Sek- f 11- ISO 800 = ebenfalls kaum sichtbar- erst bei Vergrößerung Na, vielleicht macht sich ja noch jemand die Mühe der öfters mit diesen Werten arbeitet und evt. Vergleichsbilder hat. Gruß Ernst |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|