|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 21.09.2015
Beiträge: 271
|
nein der Blendring fährt nicht weit genug zurück
und die Blende wird nicht ganz geöffnet der Blendhebel muss in der Mitte zw. Schraube u Entriegelungspin stehn wenn du aufs Bajonett schaust entweder ist er nicht in der rictigen Position od er wird zu stark gedrückt lös mal die Bajonett schrauben und teste es dann
__________________
flickr repair |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 06.07.2012
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 879
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 21.09.2015
Beiträge: 271
|
wie auf dem Foto zu sehn u bereits geschrieben
der Hebel vom Blendring muss genau zw Schraube u Entriegelungspin stehn da fehlt noch gut 5-8mm
__________________
flickr repair |
|
|
|
|
|
|