![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Christian,
gelungene Aufnahmen. Mir persönlich gefällt das zweite Bild besser, gut finde ich die diagonale Bildaufteilung, die Darstellung der beiden Ebenen mit den "eiligen" Personen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das erste ist klasse, das zweite kommt mir irgendwie bekannt vor, verdient daher nur das Prädikat Klasse.
@Manni: Hast Du in Köln ein Rekrutierungsbüro eröffnet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich muss nur noch 'ne günstige Snickerseinkaufsquelle auftun ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Hey,
das freut mich wirklich sehr, dass die Bilder euch gefallen!! Ich hatte gestern eigentlich gar nicht vor großartig Fotos zu machen, aber es ist wohl immer so: wenn man am wenigsten damit rechnet.... Die erste Aufnahme hat mir echt den Nerv geraubt hat. Ich hatte mich und Kamera genau ausgerichtet hingestellt und wohl zu sehr auf die Symmetrie geachtet, somit bemerkte ich gar nicht, dass ich alle Bilder schief gemacht habe. Die Freude am PC war dementsprechend groß :-( Weiterhin konnte das Format RAW hier mal wieder alle Geigen spielen (oder wie geht der Spruch nochmal....) Das Zweite Bild gibt es so ähnlich schon mal: ![]() Dem Bild fehlte es allerdings etwas an Tiefgang und Perspektive und somit habe ich mich für die Diagolnale durch 2 Ebenen entschieden. Kamera war hier nur auf ein Geländer áufgelegt! AS DANK! Link zum Einkaufzentrum: Klick (wen es interessiert) Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich kannte mal einen Bauern, der hat die 3.Wahl Ware von den Schokofirmen bekommen und hat seinen Schweinen zwischendurch Snickers und Twix etc. gefüttert. Er selbst hat sich natürlich auch daran bedient! Kann ihn mal fragen, ob er noch eine Treckerschaufel voll über hat... ![]() Gruß aus dem regnerischen Münster Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
|
Korrekt, Frank den meinte ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |