![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
orthodoxes Nordgriechenland
Ich habe mir meine Griechenlandfotos nochmal angeschaut und ich fand immer schon dieses mit am besten (wenn man mal von meinem Hauptmotiv Schmetterlinge und Blumen absieht). Ich möchte mal wissen, ob andere das auch so sehen, bzw. was es zu verbessern gibt.
Das war bei einem Tagesausflug nach Meteora mit unserer LUMIX Reisekamera. Die Lumix habe ich nur auf jpg eingestellt, nachher habe ich das jpg mit PS-Camera-raw bearbeitet und auch beschnitten. Ich habe dabei versucht etwas HDR Feeeling reinzubringen. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ehrlich gesagt ist mir das zuviel HDR (Hoch Die Regler). Zeig doch mal das Originalbild, dann kann der Beschnitt, finde ich, besser beurteilt werden. Wobei schlecht finde ich den Ausschnitt jetzt nicht.
Ein schöne Urlaubserinnerung, das glaube ich sofort.
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Urlaubserinnerung!? Wenn man schon dort war/stand ist es das sicher eine absolut schöne.
Als jemand der noch nicht dort war, fehlt mir leider alles was ein "da-will-ich-auch-mal-hin"-Gefühl weckt. Und das ist für mich recht wichtig. PS: Solche Bilder habe ich auch viele (ohne HDR ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für eure Bemerkungen, ich höre gerne andere Meinungen zu meinen Fotos.
Bin leider nicht am PC, aber morgen zeige ich nochmal das Original. Die Bearbeitung habe ich letztes Jahr gemacht, vielleicht würde ich es heute ein wenig verhaltener bearbeiten.
![]() |
#5 |
|
Guten Morgen,
für mich sind die Hintergrundberge zu nah am Klostergarten. Dadurch verliert der Garten an Wirkung. Ich würde die Berge ein wenig in den Dunst legen ( unscharf, oder Dunstregler bei LR oder mit einer Ebene ) Das Hauptmotiv sollte das Auge fesseln und nicht durch Beiwerk ablenken. Ausserdem noch einen anderen Beschnitt. Gruss aus MITTELGRIECHENLAND ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|