![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ich wundere mich dass das Bild links unten (linke Bildecke) etwas matschiger ist, im direkten Vergleich zu den anderen, wenn man nahe ran zoomt. Ist das normal?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sorry aber kleine Unterschiede sind normal und innerhalb der Toleranz. Ein absolut perfekt zentriertes Objektiv wirst du kaum finden. Jedenfalls nicht zu einem halbwegs vernünftigen Preis.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Tja erwarten kann ich vieles...
Aber da ich Realist bin und in der wirklichen Welt lebe regt es mich natürlich überhaupt nicht auf, wenn mal etwas nachgebessert werden muss, egal ob an meinem Dacia oder Porsche. Daraus kann ich weder schließen, dass alle Porsche nachgebessert werden müssen, noch, dass alle Dacia nachgebessert werden müssen oder die Hersteller generell schlampig arbeiten... Solche "Aufreger" sind m.E. gleichwertig mit den viel zitierten "Shitstorms" wo Menschen mit zu viel Zeit und zu vielen Erwartungen sich über meist unwichtige Dinge aufregen und dies auch noch anderen Menschen mitteilen müssen... Christian
![]()
|
|
|