![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Warum Du die Cobra nicht bekommst? Na ja weiß gar nicht wie ich´s sagen soll
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Manni, sag Ute, dass Harleys ok sind, solange sie mir nicht als Cobra-Ersatz angedreht werden sollen
![]() und joki, vergiss es, ich kann fahren ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#13 |
|
Gut das Du das wieder relativiert hast, sonst hättste mit der Cobra keinen Spass mehr on the Road!
![]() ![]() Wehe wenn das Visier runterklappt....... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Oki Tina,
akzeptiert. Ein neues Reserve-Snickers steht schon auf dem Einkaufszeddel (beim alten war eh das Mindeshaltbarkeitsdatum schon Geschichte ![]()
![]() |
#15 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
- keine Behinderung der Bewegungsfreiheit durch umgebende Blechteile; - kann fahren und gleiten, gleiten sowohl auf der rechten als auch linken Seite; - geringere Fährgebühren; - direkte Kommunikation mit Forenteilnehmern ohne Behinderung durch Glasscheiben; - günstige Lease-Lease-Back-Konditionen; - weniger Strafmandate durch umknickbares Nummernschild; - Befreiung vom Vermummungsverbot um nur die wichtigsten Gesichtspunkte aufzuzählen. Krieg ich jetzt auch `n Snickers? Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Cobra ist wertiger: - durch Umbau integrierte Kaffeemaschine statt Beifehrersitz - durch Umbau integrierte Fototasche - auch abknickbares Nummernschild - Kosten für Anlage entfallen, Motorsound reicht - Transportmöglichkeit für kleinere Gegenstände bis Snickersgröße - glücklichere Besitzerin ![]() so, was sagste jetzt? Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Horst,
danke für das Angebot "Poolbilder", aber so was hab ich auch zur Genüge im Papierkorb |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() @Frank Wenn Du berühmt bist werden sie die Erben da wieder herausholen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Berühmt wegen meiner Fotografierkünste ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
ääähm Tina, Horst:
2 Snickers stehen auf dem elektonischen Einkaufszeddel - ansonsten halte ich meinen da raus ![]() Schon im Kartoffelkriech 70/71 habe ich mich zwischen den Fronten nicht so wirklich wohlgefühlt ![]() Wenn ich gewusst hätte was so ein Erlkönig-Foto auslöst.... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|