![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Mit Bildern hat's aber schon zu tun... ![]() Bitte keine Grundsatz-Diskussion über "legal" oder nicht. Ich will die Bilder weder in eigene Websites einbauen noch kommerziell irgendwie nutzen, sondern einfach nur sammeln und ansehen. In gewissem Umfang speichert ja der Internet-Explorer jede besuchte Seite auch schon im Cache, kann also nicht illegal sein... Was ich suche ist halt eine Erleichterung beim Ansehen, Sortieren, Speichern etc. Tom |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Also lasst uns über die technischen Fähigkeiten von Software diskutieren und jeder möge sich über rechtliche Aspekte in einschlägigen kompetenten Foren informieren. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich wär sehr vorsichtig mit diesen Dingen. Mal abgesehen davon ob es nun legal oder illegal ist, fügt es dem Besitzer der Seite unter Umständen heftige Kosten zu. Man muss ich mal vorstellen, was da an Trafficbelastung für den Webserverbesitzer hinzukommt. Also so ganz ohne ist das sicher nicht. Zudem kann man auch nachvollziehen vom wem aus diese Downloadaktion gestartet wurde.
Naja, muss jeder für sich selber wissen. Der Webseitenbesitzer wird sich so oder so überhaupt nicht darüber freuen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Deswegen ja auch die Frage nach der Filtermöglichkeit. Keine Angst, es handelt sich nicht die D7userforum-Gallerie... ![]() Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Tom ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Don't panic Tom,
hier ist erstmal Flugsperre ![]()
![]() |
#18 | ||
|
Zitat:
![]() Spaß beiseite, ich hoffe Du verstehst die Problematik, die der Betreiber dadurch evtl. bekommt. Also bitte sehr sorgsam mit so einem Tool umgehen. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Keine Angst um die d7galleria. Zumindest der httracker funktioniert nicht bei php...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Außerdem muß ich meine Online-Zeit ja auch bezahlen, da ich wohl der letzte Non-Flatrate-User bin... ![]() Tom ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|