![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Was ich bisher über diees Tool gelesen habe, gräbt das ganz schön tief in Windows herum.
Es wird wohl einiges ausgetauscht. Der Funktionsumfang erklärt jedenfalls nicht die 48MB, die runtergeladen werden müssen. Der ist eher spartanisch. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Re: ?
Zitat:
![]() ![]() Ob das Minolta-Format noch nachgelegt wird? Ich denke das Problem ist das Minolta das spezielle Format outen müsste und ggf. auch Microsoft dafür was sehen will. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
ich habe die beiden Threads der Übersichtlichkeit halber mal zusammengeführt, da es hier um das gleiche geht.
Gruß PETER
![]() |
#14 |
|
Die Downloadgrösse erklärt sich darauß, dass man ein Tool mit runter laden darf, äh muss, dass den XP-Rechner scannt und erst wenn der Rechner den Scan besteht, darf man die RAW-Erweiterung donloaden oder installieren, wie auch immer
![]() Gruss Paulo |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Re: ?
Zitat:
In einem anderen Forum habe ich von Installationszeiten über 10 Minuten gelesen. Das dumme ist doch, dass wieder keiner weiss, was MS da an Daten sammelt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Leider werden bisher nur wenige Kameras von Canon und Nikon unterstützt. Ansonsten Fehlanzeige...
Nix Minolta... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Leute, was macht Ihr Euch 'n Kopp? Ihr solltet die Nummer doch längst kennen, denn bei auch Fremdobjektiven gibt's in der Regel erst mal was für Canon u. Nikon - KoMi hat halt nicht solche Marktanteile, also muß sich manchmal mit den Bröseln, welche vom Tisch der Großen fallen, zufriedengegeben werden...
Ich selbst habe 'ne D70 und wäre in diesem Fall auf der "Sonnenseite", aber ich habe mir trotzdem dpMagic Plus zugelegt - eine einfache u. glatt laufende Sache. Selbst die CD-ROM (habe ich) kostet kein Vermögen. Falls es jemand nicht so genau weiß, es ist nur ein Betrachtungs-Programm mit einigen entspr. Funktionen - mit EBV hat es nix zu tun... Gruß marlin |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|