![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Gleich nochmal hochschieben - in 9 Tagen isses nämlich schonwieder soweit...
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Bin auch dabei,
Daniel Thomas Matthias Rex Wolfgang . . -weitere Anmeldungen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Stammtischler,
ich will versuchen auch am nächsten Dienstag dabeizusein, aber: Dienstag ist bei mir meistens ungünstig - und diesmal bin ich mir nicht sicher ob ich das gebacken kriege. Deshalb nur 50% Anwesenheitswahrscheinlichkeit. Daniel Thomas Matthias Rex Wolfgang Burkhard (50%) . -weitere Anmeldungen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Aktualisierung der Liste:
Daniel Thomas Matthias Rex Wolfgang Burkhard (50%) Kai & Familie (wenns Wetter stimmt... ![]()
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
In wenigen Stunden isses wieder soweit...
![]() Denkt alle dran! Nicht, das wieder jemand zu früh oder (in dem Falle) zu spät zum Stammtisch kommen möchte... ![]() ![]() Alle mitlesenden Dresdner Blümchenfotografen sind natürlich herzlich eingeladen! Hoffentlich passt das Wetter... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Mist
![]() Habt ihr schon mal rausgesehen ![]() soll es den ganzen Tag so bleiben ![]() Und noch was: Botanischer Garten Stübelallee 2 01307 Dresden Tel/Fax: (+49) 351 - 4 59 31 85 April - Sept.: 08:00 - 18:00! Gewächshäuser: 10:00 - 18:00 März, Oktober: 10:00 - 17:00 Februar, Nov.: 10:00 - 16:00 Januar, Dez.: 10:00 - 15:30 Eintritt frei Kommen wir da irgendwie in Bedrängnis? Wo parken denn die Dresdner? Keine so guten Nachrichten zum frühen Morgen ![]()
![]() |
#17 |
|
da wünsch ich euch einen hoffentlich regenfreien stammtisch
![]() ich muss ja leider heute noch nach Ludwigshafen ![]() aber dann hab ich ja Urlaub ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
@Sebastian: Dann wünsche ich gute Fahrt! Und natürlich einen schönen, bilderreichen Urlaub!
![]() ![]() @Thomas: Naja, das wird knapp. Aber stört bei dem Wetter wohl nicht so sehr... @all: Vorschlag von meiner Seite: Falls die Wetterlage sich nicht entspannt, treffen wir uns trotzdem erstmal wie geplant (falls nämlich hier der eine oder andere nicht mehr liest). Und danach entscheiden wir vor Ort wie es weitergeht. Man könnte ja den Berlinern nacheifern und einen wirklichen "Stammtisch" machen - diesmal natürlich nur. Würde den Gänsedieb vorschlagen! ![]()
![]() |
#19 |
|
Tut ( wenigstens mir ), leid,
aber ich bekomme 15:oo Beton. Passend zum Wetter. Schaffe es keinesfalls bis 16:30 in die Stadt. Also viel Spass mit den Blüten. Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Da bei dem Wetter Kai und Familie sicher auch nicht mit dem Kinderwagen draußen rumrollen werden, mache ich mal einen Anwesenheitscheck:
Daniel Thomas Matthias Rex Kai & Familie Sieht also nach einer kleinen Runde aus. Vielleicht melden sich ja alle nochmal hier? Sollen wir uns vielleicht gleich in der Kneipe treffen? Übrigens wäre dann auch die Parkplatzfrage geklärt. Beim Botanischen Garten parkt man am besten gegenüber bei den Hochhäusern. Oder eben am Hygienemuseum - mit längerem Fußmarsch. Edit: Neue Nachrichten. Kai & Familie kommen wohl doch - egal was das Wetter macht. Wird kurzfristig über Handy geklärt. Burkhard hat allerdings seine 50% zurückgezogen und kommt definitiv nicht.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|