![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo
![]() ja Thomas, No.2 ist ganz dunkel, fast schwarz. No 1. hingegen schaut ein bissl gescheckt aus, hat irgendwie alle Farben: grau, an den Beinen etwas rot, weiß, dunkles braun im Schwanz... evtl. im Fellwechsel für den Winterpelz ? Heute hat es den ganzen Tag immer wieder geregnet, der Specht war heute morgen patschnass und die Hörnchen ließen sich nicht blicken, habe jedenfalls keines gesehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Schöne Serie, Monika
![]() Und bei deinem fotografischen Eifer und Geschick freue ich mich schon auf die Fortsetzungen.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
hallo Peter
![]() derzeit lässt die Beleuchtung leider schwer zu wünschen übrig ... EH1 war wieder hier und hat sich voll gefuttert - das Bild ist nachträglich noch aufgehellt. ![]() → Bild in der Galerie EH2 war wieder mit Kobel-Bau beschäftigt, Arbeitszeit von 8 - 9 Uhr : Zweige einbauen. Danach war es wieder verschwunden. Leider zuuu dunkel für ein Arbeitsfoto - aber eines von der Baustelle gibt es ![]() ![]() → Bild in der Galerie wenn möglich : Fortsetzung folgt ![]()
![]() |
#14 | |||
Themenersteller
|
Purzel ist nun täglicher Gast - stopft sich voll mit Meisenknödel, Erdnüssen und Haselnüssen. Einige Haselnüsse nimmt es mit und versteckt sie vorzugsweise im Holzstapel.
Leider läßt das Licht nach wie vor schwer zu wüschen übrig .... wir versinken seit Tagen in dunklem Grau und Nebel. (alle Fotos nachträglich noch aufgehellt) Heute vormittag: Hallo - bin wieder da / die Umgebung prüfen / Haselnuss zum verbunkern holen
Dann erschienen sie auf der Bildfläche: ![]() → Bild in der Galerie Das war Hörnchen dann doch zu viel als 6 Elstern munter im Hof herum marschierten ... ![]() → Bild in der Galerie Purzel zog es vor zu verschwinden ... ![]()
LG Monika Geändert von RZP (11.11.2017 um 16:15 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Tolle Aufnahmen, trotz trübem Licht.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Da ist ja richtig was los, bei dir. Sehr schöne Aufnahmen!
![]()
![]() |
#17 |
|
Tolle Geschichte.
![]() Freu mich auch auf die Fortsetzung. lg Christiana |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
sehr schöne Aufnahmen,
![]() ![]() ich habe auch zwei "Eichis" im Garten, das eine im typischen Rot und das andere dunkelbraun. Letzte Woche sind sie in einem sehr großen Birnenbaum herum getobt und jetzt vermisse ich das dunklere ![]() Vielleicht war das ein Revierkampf?
![]() |
#19 |
|
Einen sehr süßen Gast hast du dort am Fenster
![]() Da würde ich auch für Lockmittel sorgen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |||||||
Themenersteller
|
Danke Euch Allen ! Freut mich wenn euch die Aufnahmen gefallen
![]() Zitat:
Am Fenster war das Dunkle nie und ich habe es auch nur noch 3x auf dem gegenüber liegenden Grundstück kurz gesehen, es scheint sein Haupt-Revier woanders zu haben. Zitat:
![]() ![]() ….Heute, morgens früh um 9 (die Kamera stand noch auf Sommerzeit) komm ich in die Küche ...will die Scheiben abputzen und Futter raus legen …. da sitzt Purzel schon am Fenster ! Gestern hatte es ab Nachmittag geschneit – Abends Sturmwarnung – Purzel hatte Hunger und war ein wenig nass.
Da noch keine Nüsse draußen lagen musste es mit Sonnenblumenkernen Vorlieb nehmen und wenn man drinnen was hört …. bleibt schon mal das Futter im Maul stecken - dann weiter futtern und immer wieder Pfoten waschen.
Nun seht ihr gleich mal wie meine Scheiben aussehen …. ![]() nachdem am Tag vorher die Spatzen-Horde unterwegs war …. da ist Aktion im Futter. .
LG Monika Geändert von RZP (14.11.2017 um 13:18 Uhr) Grund: textfehler |
|||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|