![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Juhu...
![]() @jpk73: Dank aus dem 21. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wenn sie keinen BF hat, würde ich sie auch nicht tauschen; mir ist eine reparierte immer lieber als eine Neue mit anderen Problemen. Schade eigentlich, dass man sich solche Gedanken machen muss
![]() Meine ist nach der 1. Reparatur (BF, schiefer Sensor und Pixelfehler im Display) jedenfalls TOP ![]() Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Lass dich auf keine Reparatur ein, bestehe auf einen Umtausch. Meine hatte ein ähnliches Problem, wurde immer schlimmer. Als die Kamera aus Bremen zurückkam, war es noch schlimmer als vorher. Als die Kamera noch mal eingeschickt werden sollte, habe ich auf eine neue bestanden und auch erhalten.
Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Und daher würde ich die Kamera auch erst einmal nach Bremen schicken. Und nicht zu vergessen, ein herzliches Willkommen hier im Forum!
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo, komme gerade vom Händler und - wie das Leben so spielt - jetzt funktioniert sie wieder!
Offensichtlich, dadurch das der Akku für längere Zeit raus war, hat die Cam irgendwelche Einstellungen zurückgesetzt, obwohl dies durch die eingebaute Batterie ja eben nicht passieren sollte, hm?! Whatever, jetzt wurden im Shop und von mir inzwischen schon rd. 150 Fotos gemacht, Serie usw., alles durch - kein "Blackout". Sollte sich daran etwas ändern, lest' ihrs bald... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|