![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die Erkenntnisse von Andronicus sind ja nicht neu........auch diese Ankündigung ist nicht neu.
Deshalb glaube ich auch zu wissen, wie es weitergeht ![]()
![]() |
#13 |
|
Also s/w find ich super. Du bist einfach näher und das Gesicht kommt super rüber. Wegen dem anderen look zwischen Farbe und B/w würde ich mich lieber für eins entscheiden. Hättest du nur die s/w gezeigt, gäbe es wahrscheinlich weniger "schlechtes" Feedback. Das generell ein Gesicht anders s/w und mit Farbe aussieht sollte auch klar sein. Je nachdem wie die orange Töne in der s/w Mischung eingestellt sind, verändert es die Gesichtscharakteristik schon sehr.
Bei den farbigen finde ich gerade die hellen gut, ich mag so überstrahlungen und das leicht in der luminanz abgedämpfte grün, würd ich auf jeden Fall drin lassen. Die Kommentare wie das Höschen ist zu groß, ist sie Gärtnerin, es ist zu hell... Kann ich nicht nachvollziehen. Warum soll man das aussen rum wegschneiden, wenn man die ganze Atmosphäre drauf haben will Was mich stört ist eher, dass sie versucht ihren Bauch einzuziehen und irgendwie ist die Schärfe nicht optimal. Ich find das schon alles gut. Erstmal besser machen. Man darf auch nicht vergessen, dass es ein Unterschied ist, wenn man mit einem Model(Amateur wahrscheinlich auch noch) Bilder macht, oder einfach in der Pampa wartet bis das Vögelchen ruhig hält und dann mit 12B/s draufballert oder den Sonnenuntergang abwarten. Das soll jetzt keine Abwertung sein, aber man muss erstmal mit dem Menschen das auch kommunizieren. Das mit dem einseitig mag sein, keine Ahnung. Ich würd auf jeden Fall mich freuen, wenn das Forum auch andere Sparten der Fotografie annehmen würde und nicht gleich alles zerreißt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das ist, sorry, das dümmste was ich seit langer Zeit in diesem Forum gelesen hab.
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Geschafft.
![]()
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Beste Grüße, meshua.
![]() |
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Dass der TO sich freundlich bedankt und es zur Kenntnis nimmt, ist doch umso besser - fragwürdig fände ich es vielleicht, wenn er nicht kritikfähig wäre und die Plattform nur zur Selbstdarstellung nutzen würde. Für jemand, der wie ich nur wenig Erfahrung mit People-Fotografie hat, sind diese Threads eine Bereicherung und äußerst lehrreich. Es ist von großem Lernwert, mir über die gezeigten Bilder Gedanken zu machen und die Punkte herauszuarbeiten, die ich anders machen wollte, wenn es mein Bild wäre. Auch wenn ich nicht alles kommentieren muss (und in diesem Thread bisher nicht mal die Zeit hatte, mir die gezeigten Bilder richtig anzusehen). P.S.: Dass manche Fotografen zu ihren Bildern vielleicht mehr Feedback erhalten als andere, kann man ja wohl niemandem - schon gar nicht dem jeweiligen Fotografen - zum Vorwurf machen. Geändert von Giovanni (16.06.2017 um 23:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||||
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
In diesem Sinne ein tolles Wochenende und vielen herzlichen Dank für den ausführlichen Kommentar und deine Meinung Michael
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|