![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Glückwunsch. Sieht sehr gut aus
![]() Wie weit war der weg? Den ich Dir heute geschickt habe le war gut 80 Meterwegan der Bruthöle . Als ich die kleine Pfeife aus dem Loch fucken sag, bin ich auch nicht weiter ran gegangen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Vielen Dank nochmal für die netten Kommentare.
Er war ca. 10 Meter weg hat sich auch nicht wirklich stören lassen obwohl ich 3x die Position geändert habe als ich ihn sah das er immer diesen einen Trümmerhaufen angeflogen ist.Aber wie du mir schon oft gesagt hast Andreas Wildlife Fotografie ist zu 90 % Glück.Das hatte ich heute mal wieder gehabt wie letztens beim Seeadler. Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Gratuliere dir zu den Bildern !
![]() ich habe noch nie einen in Natura zu Gesicht bekommen ... ![]()
![]() |
#14 |
|
Die letzten beiden
![]() Gehört aber sicherlich auch beharrlichkeit dazu. Mal eben im Vorbeigehen gehts ja meistens dann doch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Super, dass es gleich so gut geklappt hat!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Na bei 90% Glück bleiben doch noch genau 10% für Beharrlichkeit übrig. Das kann reichen, meistens aber wohl eher nicht.
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (05.06.2017 um 22:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Naja meistens denke ich heute fahre ich mal da hin ,und bleibe dort aber meistens nicht länger als 2-3 Stunden. Entweder habe ich Glück oder wie oft auch nicht.Ich habe das Glück das alles in ca.20 Minuten erreichbar ist.Und der Wiedehopf ist zu 99% dort anzutreffen weil er ja seine Brut versorgen muss.Ihn aber erstmal zu finden das ist Glück.
In diesen Sinne.... Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|